Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Auch wenn ich schon so viel schlechtes über EA gehört habe, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Ausgenommen der Umgang mit Entwicklern.
  • Du willst eine neue Waffe haben und musst diese mit Geld kaufen. So hab ich das verstanden
  • Also ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben. BF3 Premium hat anfangs 50 Euro gekostet und man bekommt ALLE DLCs. 1 DLC enthält nicht nur 3 Maps sondern 4 Maps, neue Fahrzeuge, neue Waffen, neue Dogtags, neue Aufträge und neue Spielmodi. Für Munition muss man schon garnicht zahlen. Als ingame Vorteile besitzt Premium nur das Messer und verschiedene Tarnungen. Also bitte komm mal wieder runter... PS: Ach und bei PS2 gibts ja auch jede Waffe und Tarnung und alles kostenlos. ich versteh schon.
  • Wie du meinen?
  • Auch mehr als Premium? http://goo.gl/h8P1D PS: Ich merke keinen Unterschied in der Warteschlange. Wenn die Runde vorbei ist leaven die viele und es ist wieder Platz oder ich suche mir einen anderen Server.
  • Schade das es für Beiträge keinen Bedanken Button gibt
  • Die erste schlechte Erfahrung die ich machen musste war gerade eben bei Real Racing 3 für Android und Iphone. Das Spiel an sich ist kostenlos, doch muss ich, wenn ich mein Auto tunen oder reparieren will immer eine bestimmte Zeit lang warten ( 5-20min) um dann endlich mal ein Rennen fahren zu können. Beschleunigen kann man das ganze natürlich wenn man sich mit Geld Goldmünzen kauft. ( 1000 Goldmünzen kosten 90€ )