Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Heyho, nachdem es jetzt auch einen "Black Rap/Hip Hop Thread gibt, war ich gezwungen auchmal einen Thread für House und Electro zueröffnen. Den Auftakt dafür machen Tiesto, Quintino und Alvaro mit United. [video]youtube.com/watch?v=B8ig5gQYGGo&pxtry=1[/video] (Proxtube ist nötig ) Im Anschluss dann noch etwas mit schönen Vocals wo einem immer wortwörtlich das Herz anfängt zu klopfen. [video]youtube.com/watch?v=ApVTFYSJ34g[/video] Viel Spaß beim Posten!Euer Hasi :3
  • (Zitat von ic3bar) Hast du dir die ganze Playlist angeschaut? Im Browser sieht man nämlich nur die max. ersten 50 Lieder und die sind meiner Meinung nach selber nichtmehr so das Wahre
  • Bin schonmal ein bisschen durchgegangen. JB ist raus und Calvin Harris ist auch raus Jetzt hau doch mal wie Geras schon meinte die guten Stücke raus!
  • We <3 House & Electro

    Beitrag
    Also ich finds geil
  • We <3 House & Electro

    Beitrag
    Offiziel Released: Sander Van Doorn, Dimitri Vegas, Like Mike - Project T (Original Mix) [Spinnin Records] :: Beatport
  • We <3 House & Electro

    Beitrag
    Wärst du ein bisschen länger auf dem Kanal gewesen Smodd : wäre dir das vllt. aufgefallen: Contiez Feat. Treyy G - Trumpsta (Djuro Remix) [Safari Music] - YouTube
  • We <3 House & Electro

    Beitrag
    Das ist alt... sehr sehr alt und ausgelutscht Die Version ist besser: https://soundcloud.com/daimoff…-vanderkaart-trap-bootleg
  • We <3 House & Electro

    Beitrag
    HouseTime.FM Btw neue Spotify Playlist: Playlist
  • We <3 House & Electro

    Beitrag
    Das erste Gefällt mir. Das zweite nicht so Was ich heute erst entdeckt habe: [media]youtube.com/watch?v=oKX1MnAuF9Y[youtube/]
  • We <3 House & Electro

    Beitrag
    Hört mal rein der DJ ist verdammt gut. Vllt. auchmal ein like da lassen http://www.facebook.com/tondonxhttps://soundcloud.com/tondon
  • We <3 House & Electro

    Beitrag
    Frohe Weihnachten: https://soundcloud.com/maddece…ous-artists-a-very-decent https://soundcloud.com/maddece…ous-artists-a-very-decent
  • Das ist nice Sibi! Hier ein geiler Bootleg davon: https://soundcloud.com/tondon/one-flute