Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • eifelturm

    Beitrag
    hey leuteich habe vor den eifelturm zu bauen aber da die map ja schließlich für alle ist wollte ich fragen ob ihr interesse daran habt.#leider habe ich mit großprojekten absolut keine erfahrung und würde es super finden wenn ich dabei unterstützt werde.die grundfläche sollte 42x42 block sein und die höhe 64 block.wie gesagt könnt ja hier schreiben ob ihr damit einverstanden seit und wenn ja wer lust hat zu helfen uswlg neverone90
  • eifelturm

    Beitrag
    wenn jemand eine bessere ansicht hat oder sogar ein 3d modell kann er es ja hochladen.habe keine guten ansichten gefunden
  • eifelturm

    Beitrag
    ach verdammtok closed
  • eifelturm

    Beitrag
    ja eben es geht nur einmalaber wollte selber mal ein projekt starten darum geht es mir jadann muss ich wohl mir was neues einfallen lassen
  • eifelturm

    Beitrag
    hmm ja net direkt neben an will ihn ja groß haben also richtig hoch bis ultimo mit aussichtsplattform uswaber wie gesagt dafür brauch ich echt hilfe
  • eifelturm

    Beitrag
    also ich mache ihn aus stahl habe aber leider keine detailierte ansicht gefunden nur son draufsicht bild
  • eifelturm

    Beitrag
    soo habe ein paar sachen organisiert also so sollte er aussehen
  • eifelturm

    Beitrag
    und noch ein paar
  • eifelturm

    Beitrag
    und die ausschmücken der parks kann man ja an manhatten anpassen kann man ja je nach lust und laune machen. aber wie gesagt ich benötige dabei echt hilfe
  • eifelturm

    Beitrag
    joa das wäre gut man muss halt nur gucken wegen der "bautechnik" aber die ist eig easy^^ sogar ich komm damit klar
  • eifelturm

    Beitrag
    das mit der höhe bin ich auch noch am gucken aber ich überlege den turm abzureißen und was anderes zu bauen.
  • eifelturm

    Beitrag
    Ja ich bau den jetzt zu ende bzw mache ne eigene version daraus