Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Das weiße Haus

    Beitrag
    hey leute da das mit dem eifelturm ein wenig in die hose ging habe ich vor das weiße haus zu bauen. was haltet ihr davon? habe dazu auch einen bauplan mit dem es sich einfacher bauen und planen lässt. allerdings benötige ich dazu einen geeigneten bauplatz.wer einen weiß oder auch helfen möchte kann sich ja melden.
  • Das weiße Haus

    Beitrag
    ja also als erstes muss ich den angefangenen eifelturm abbauen damit ich wieder zu geld komme. also wann genau ich anfange weiß ich nicht.ich würde mich über jede hilfe freuen und werde noch weitere bilder rein setzten damit jeder weiß wie es gebaut wird.
  • Das weiße Haus

    Beitrag
    @ psycho ne du darfst es nicht in die luft jagen aber kannst ja das schiff drüber bauen^^
  • Das weiße Haus

    Beitrag
    hmm ich werde mal sehen wo sich platz findet
  • Das weiße Haus

    Beitrag
    Das mim platz wird wohl das.größte prob werden weil das teil nun mal riesig ist