Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Admin's Smileys

    Beitrag
    Hallo Community, In einem anderem Thread habe ich gemerkt, dass alle "alten" Admins ihre eigenen Smileys haben. Soweit ich das sehe, haben nur marvin, Wyzzlex und Aringo (oder so Ähnlich kp wie man ihn schreibt ;D) keine eigenen Smileys. Ich persönlich finde, dass das unbedingt geändert werden müsste. Ich habe für 2e auch schon eine Idee. DIese Idee werde ich hier aber nicht öffentlich posten, da es eine Art Überraschung werden soll (Admins können mich per PM fragen, die müssen das ja eh entsch…
  • Admin's Smileys

    Beitrag
    (Zitat von Render)ahh danke Render!also verhällt es sich so, dass Aningarosa, Giland (du bist Admin? WoW), Ice, Jedi, Marvin, mel, souli und wyzz keine Smileys haben? WTF.!? wie kommts das die alle keine haben? da ich die meisten überhaupt nicht kenne, wird es schwer mir da was passendes zu überlegen
  • Admin's Smileys

    Beitrag
    Also für gilad habe ich in zwischen auch eine Idee. Das mit souli ist cool aber wann soll man den nehmen? EDIT: scheiße man gilad warum? -.-
  • Admin's Smileys

    Beitrag
    Okay für jedi hab ich eine. Btw: wie schauts mit Animationen aus? Wie macht man die?
  • Admin's Smileys

    Beitrag
    Ich wusste nicht mal das er mod war aber darum gehts hier ja nicht. Ich will mal die Meinung von buzz, gemo, etc sehen / hören. / lesen. Und vorallem ob es umsetztbar ist.ich glaube ich schreib mal eine rundmail an alle admins
  • Admin's Smileys

    Beitrag
    (Zitat von Render)Das Problem ist, dass ich ihn noch nie aufm Server gesehen habe.
  • Admin's Smileys

    Beitrag
    Soo lange bin ich noch nicht aufm Server Und irgendwie haben hier alle und vergessen xD
  • Admin's Smileys

    Beitrag
    (Zitat von Render)Mir doch egal, die haben ihre eigenen smileys. Punkt aus fertig. Da stellt sich mir nur die frage, warum die guten smileys haben und ich nicht. Ich glaube, wenn ich schon anfange, mach ich noch einen für mich :volyzer:
  • Admin's Smileys

    Beitrag
    @ smurf: du hast gerade einen kopfsprung die Treppe des Ansehes von mir hinab gemacht @ Falake & Render: 1:0 für Falake. @ Render: ich glaube du sprichst meinen Namen ' Wolißer ' aus . Das heißt aber ' Woleißer '
  • Admin's Smileys

    Beitrag
    (Zitat von Render) das hier ist soulis Smiley: und das hier mels: geh mal mit deinem mauszeiger aus die Smileys, dann siehst du es @ Smurf:
  • Admin's Smileys

    Beitrag
    (Zitat von Gilad Pellaeon)Gilad, es tut mir wirklich (wirklich) Leid. aber einmal musst du mal größere Postes machen, so wie Smurf (ich habe deinen erst nach dem 3. Überfliegen gesehen) und du musst mal in TS und aufn Server kommen, ween ich da bin. ich kenn dich ja nur ausm Forum.BTW: Ich hab eine Signatur von einem Admin und wusste es ewig nicht! Asche über mich!
  • Admin's Smileys

    Beitrag
    Wenn ich da mitm Mauszeiger drauf gehe kommt da mel und souli. Und die sind admins. Und das sind ihre Smileys
  • Admin's Smileys

    Beitrag
    Du hast 2 elementare Dinge vergessen: 1. Fahre ich im Augenblick noch heim -> im Urlaub hab ich keinen ordentlichen PC und kann nicht anfangen2. wahre Künstler brauchen zeit. (Ich kann ja mit deinem anfangen du Hetzer)3. Wie viele Pixel sind die smilyes eigentlich hoch?
  • Admin's Smileys

    Beitrag
    (Zitat von Demi256)Ähm, nein. wo soll ich das denn bitte sehen/her wissen? wenn ich Jetzt einen Screenshot machen und dann die Pixel eines Smileys zähle, dann sind meine ja größer / kleiner als evtl. deine. Das liegt daran, dass ich evtl eine andere Auflösung als du habe. oder hab ich da was verpasst?Und btw: pixeln ist ja wohl jetzt nicht so die Kunst
  • Admin's Smileys

    Beitrag
    Ich bin im Forum zu 90% mitm Handy unterwegs. Da gibts keine rechte Maustaste. Aber ich werde mich morgen über die Größe informieren. Danke für den Hinweis (wenn auch nicht gerade nett formuliert).
  • Admin's Smileys

    Beitrag
    Nein