Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Terraria

    Beitrag
    Ich hab terraria Von exter und wyzz weiß ich auch, dass sie das haben. Wir können ja mal einen Termin machen an dem wir zusammen zocken können. (Ich habe das Spiel aber noch nie gespielt) via tapatalk. keine Garantie auf richtige Rechtschreibung. sorry for that
  • Terraria

    Beitrag
    Also bei mir läuft das auch
  • Terraria

    Beitrag
    Ich baue nachher gleich mal weiter, mal sehen wie weit ich komme via tapatalk. keine Garantie auf richtige Rechtschreibung. sorry for that
  • Terraria

    Beitrag
    Sagt mal was haltet ihr eigentlich von einer neuen terraria Saison? Weil eigentlich hatte es ja immer ganz gut Spaß gemacht, wenn alle mit einem neuen char die Welt erkunden ;D Das letzte mal hatte ja Falake den Server gestellt so weit ich das noch weiß. Ich weiß ja nicht ob er das nochmal macht. Ansonsten kann ich den auch hosten. Sofern wir genug Leute zusammen bekommen
  • Terraria

    Beitrag
    (Zitat)Cool. Danke!
  • Terraria

    Beitrag
    doch