Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Steam

    Beitrag
    (Zitat) /sign Mal sehen ob ich mir noch mehr hole. Heute hatte ich noch plants vs Zombies gekauft via tapatalk. keine Garantie auf richtige Rechtschreibung. sorry for that
  • Steam

    Beitrag
    (Zitat)Stebe799 ist Schweizer immo ist Österreicher Was ist audiosurf? via tapatalk.
  • Steam

    Beitrag
    Ja :D. Lol ganz vergessen mich wieder als Volyzer anzumelden xD via tapatalk.
  • Steam

    Beitrag
    Da gabs verschiedene Gründe:Punkt a) Ich bin von SWare Iron wieder zu Firefox als Browser gewechselt und wusste mein PW nicht und da ging es halt schneller sich einen neuen Account zum mitlesen zu erstellen, als mein PW herrauszufinden. Punkt b) Durch die Serverprobleme konnte ich mich sowieso nicht anmelden. Aber es hätte wahrscheinlich auch gereicht, wenn ich die Cookies des Browsers gelöscht hätte.
  • Steam

    Beitrag
    Ich hab mal eine kurze Frage: ´Wenn ich mir Counter-Strike Complete kaufe, bekomme ich dann einen Geschenkkey für CS:GO? Weil das habe ich ja schon gekauft.
  • Steam

    Beitrag
    (Zitat von Wyzzlex)Danke Wyzz. Ein Glück, dass wir nicht mit einander reden sondern über das Forum schreiben
  • Steam

    Beitrag
    (Zitat)Das habe ich auch manchmal
  • Steam

    Beitrag
    Beim zusehen ist es aber oft so, dass der zeiger nicht auf der Hitbox des gegners ist und er trotzdem stribt. Also die zuschauercam stimmt nicht 100%
  • Steam

    Beitrag
    (Zitat)Ja rage lohnt sich. Dann machen wir mal den coop
  • Steam

    Beitrag
    (Zitat)Ja ich habe es als CD bringe ich dir morgen mit. Und ich habe keinen so großen USB-Stick also dein Glück! Der coop geht mit bis zu 4 Mann. Ich hatte schon mal mit Jonas angefangen
  • Steam

    Beitrag
    (Zitat)Das sind 3 CDs
  • Steam

    Beitrag
    (Zitat von lReloade)Ja das reicht locker und @Cyb: Es waren DVDs und keine Cds
  • Steam

    Beitrag
    Das stimmt allerdings. Ich habe viel zu viele spiele und viel zu wenig Zeit.
  • Steam

    Beitrag
    Ich finde MINE besser. Minestar ist zu lang. Bitte ändern!
  • Steam

    Beitrag
    (Zitat)Warim der sack? Freu dich doch
  • Steam

    Beitrag
    (Zitat)Also wenn man crysis auf Hardcore spielt, finde ich es schon nicht schlecht und man muss nachdenken teilweise. Aber nicht "dermaßen". Nach 2 deaths weiß man wie man vorgehen muss
  • Steam

    Beitrag
    M* reicht;)
  • Steam

    Beitrag
    (Zitat)Wtf Ich bin bei knapp 2 Jahren, glaube ich.
  • Steam

    Beitrag
    (Zitat)Na dann leg mal vor gilad
  • Steam

    Beitrag
    Den Sale auf dem Communitymarkt finde ich an und für Sich nicht schlimm. Aber das sie damit ihre App durchsetzen wollen. Naja nicht so dolle. Gemacht habe ich es trotzdem da ich schin ne Menge dort kaufe. - Die Preise werden nur für den Kunden geringer, der Verkäufer bekommt seinen festgelegten Preis. (-> Steam Anteil sinkt)- Was Sibi geschrieben hat: Man bekommt bei der Einrichtung einen Code und wird ausdrücklich aufgefordert diesen "Oldschool" auf ein Stück Papier zu notieren. Bei Verlust de…