Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Musikanlage

    Beitrag
    Hallo Community, Ich möchte nur mal kurz fragen ob und wenn ja, was für eine Musikanlage ihr habt. Ich suche nämlich in letzter Zeit nach einer gescheiten Anlage. Meine Soundkarte unterstützt bis zu 7.1 Aber für mich kommt nur 5.1 (oder kleiner) in Frage. Das liegt einfach an der Platzbeschaffenheit meines Zimmers. Preislich würde ich nicht so viel ausgeben wollen, aber macht erstmal vorschläge. MfG Volyzer*sing 'n' swing*
  • Musikanlage

    Beitrag
    (Zitat von BuzzJoe)Für was braucht mal sonst eine Anlage? Ich möchte halt einfach, wenn ich mal Dubsteb oder so was höre etwas mehr Wumms haben.
  • Musikanlage

    Beitrag
    (Zitat von BuzzJoe)Naja gut da hast du schon mal Recht. Ich würde am PC ja nicht nur Musik hören sondern auch zocken und mir mal die ein oder andere DVD ansehen. (Zitat von BuzzJoe)Gegenfrage: Warum wird dann kein Systemangeboten, welches zum Beispiel 6 Boxen und eine Bassbox hat? (Zitat von BuzzJoe)Wenn ich Lautsprecher irgendwo finde die gute bis sehr gute Leistungen in Höhen und Tiefen habe, verzichte ich gerne auf die Bassbox. Aber solche Boxen kann ja niemand bezahlen. Ein Surround-System …