Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Dota 2

    Beitrag
    Wir müssen irgendwann mal zu fünft spielen
  • Dota 2

    Beitrag
    (Zitat von Wyzzlex)Ich hab auch noch 4. Hab eigentlich 5 gehabt, aber meine Schwester wollte unbedingt Dota 2 spielen
  • Dota 2

    Beitrag
    Mein Gott... gamestar baut ab Aber dota macht echt fun
  • Dota 2

    Beitrag
    lockere Runde Dota 2:AwesomeStats
  • Dota 2

    Beitrag
    Das stimmt;)
  • Dota 2

    Beitrag
    (Zitat)Aber nicht in der 2. Runde :b
  • Dota 2

    Beitrag
    (Zitat)Das heißt, wenn du q drückst passiert genau nichts? Hast du mal probiert dota auf Fehler zu untersuchen?
  • Dota 2

    Beitrag
    Heute kommt ein neuer hero
  • Dota 2

    Beitrag
    (Zitat von Wyzzlex)Ein Glück, dass du nicht weißt wie
  • Dota 2

    Beitrag
    Boar Wyzz wollen wir wirklich mit den Leuten von Minestar spielen? Die können doch alle nichts lass lieber bei Na'Vi beliben.Aber im Ernst. Wir sollten wirklich mal eine Gilde aufmachen
  • Dota 2

    Beitrag
    *Extra für wyzz etwas im dota thread post, damit er sich freut*
  • AW: Dota 2

    Beitrag
    *PUSH* Interessiert hier im Forum wahrscheinlich nur Wyzzlex und qkie, aber da ich gerade nichts zu tun habe gibts hier jetzt einfach mal ein Update zum fnatic Lineup beim TI4. Das Problem bei fnatic ist, dass sie am liebsten ohne Era spielen würden und die Position 1 (Carry) mit Excalibur erstetzen wollten. Dies lässt Valve jedoch nicht zu, da Era fähig ist an dem Tunier teilzunehmen. Den Blogbeitrag von Valve findet ihr dazu hier Also meiner Meinung nach ist es verständlich von fnatic, dass s…
  • Dota 2

    Beitrag
    Solltest du wirklich! sag bescheid wann und wir sind am start!