Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo Community,Da das letzte Tunier kläglich versagt ( ) hat, werde ich nun einfach mal einen 2. Anlauf starten. Abgesehen davon habe ich auch ne Wette mit Wyzz laufen, weil er mir nicht zutraut soetwas auf die Beine zu stellen. Was wird gespielt? Natürlich CS:GO. Wir werden einen Klassischen Wettkampf spielen (5 vs 5; Best of 30). Es gilt Best of 3. Wann wird gespielt? Am Sonntag, den 4. August (8.) 2013. Am Nachmittag, Treffpunkt ist um 3 im M*-Ts. Los gehts, wenn alle da sind. Wie läuft es …
  • hast du eine bessere Idee zum aufteilen? (50 €) EDIT: willst du mitspielen? bist nämlich noch nicht mit dabei und du würdest dann für Team 4 da sein
  • (Zitat von qkie!)Inwiefern 3-Team Gruppe? (Zitat)Hallo, du kannst das doch auch gleich mitstreamen
  • (Zitat von lReloade)Die haben noch 1 Woche Zeit um sich zu informieren.
  • Ich hab mich verguggt sorry Ich bin halt grad nicht ganz nüchtern
  • (Zitat von qkie!)War es, Danke. Warum bekommst du 50 €? Die wolltest du mir geben, wenn du in Team A kommst
  • (Zitat von Wyzzlex)Es ist nicht direkt eine Wette. Aber eine Aufforderung von dir, dass ich es besser machen soll. (Zitat von Wyzzlex)Da wir immer noch dieselbe Community sind, kann ich die Liste übernehmen. Ich gehe einfach davon aus, dass das Interrese eurer Teilnehmer bei meinem Event ebenfalls da ist. Keine schöne Plaung, aber effizient. In eurem 1. Beitrag kann ich bis jetzt noch nicht sehen, wann das Turnir statt fand. Das einzige Datum, das ich finde ist der 21.6. Abgesehen davon hast du…
  • Geras : Du hast schon recht, der Grund ist fragwürdig. Abblasen werde ich das Event deshalb trotzdem nicht, weil es ja im eigentlichen Sinne immer noch um CS geht. Jedenfalls sehe ich das Aso. Wie schon gesagt, ich will mal wieder einen Abend haben, wo etwas Spannung da ist und gleichzeitig das Flair der alten Tage.Ist das eine zu- oder absage? lReloade : ohja das glaube ich auch. obwohl ich das eigentlich nicht wollte
  • Servus Leute! Also ihr habt ja schon Recht. Ich hab ziemlich übertrieben und mir meine Vormulierungen nicht wirklich überlegt. Dafür möchte ich mich bei Reloade und Wyzzi entschuldigen. Abgesehen davon scheint ja niemand zu kommen, eben weil ich so übertrieben habe. Kann ich auch nichts machen, Ich hab dann wohl auch versagt (wenn man das so will). Wenn doch noch jmd Lust hat soller Bescheid geben, da lässt sich bestimmt was einrichten. MfG Volyzer