Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Frage ist also am Ende nur noch, ob Outi es zeitlich hinbekommt. Wenn die Map einen Tag braucht zum vorladen, muss der Server ja morgen online gehen. Von daher ist gar nicht mehr so viel zeit für große Diskussion Ich würde mich über 1.15 freuen, das TNT Update sieht wirklich viel versprechend aus. Wenns zu viel Stress wird, dann halt auf dem aktuellen Server. So kurz vor einer Abschaltung lohnt es sich ja kaum den Aufwand zu betreiben, wobei ich insgeheim hoffe, dass wir den Server, wenn es…
  • Hauptsache dein warp heißt bier! da hieß es schon ich hab creative warp namen, aber das toppt halt alles
  • Schön was es allerdings! Danke nochmal an alle!
  • (Zitat von Wyzzlex) also die admin ansicht ist schon sehr interessant. was da alles die ganze zeit ersetzt wurde ist ja unklar