Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • GamesCom 2011

    Beitrag
    muss samstag doch nicht arbeiten. evtl bekomm ich mit nem kollegen noch spontan was geplant um auf die gamescom zu fahren. ma schaun
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    bin gerade mit nem freund in zähen verhandlungen für morgen sind 200km und fast nur autobahn. also durchaus akzeptabel
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    wer von den anderen admins/usern ist denn morgen noch da? hauptgrund um hochzufahren ist eigentlich eher das kennenlernen als die GC an sich
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    so weis aussieht komm ich nicht hoch. erst wollten zig kollegen hochfahren, und jetzt hat auf einmal keiner mehr zeit... alleine hab ich auch keine lust zu fahren
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    (Zitat von BuzzJoe) na hoffentlich, verdient haben sie es auf jedenfall. heutzutage kann man sich solche scherze nicht mehr erlauben. dafür ist das internet viel zu mächtig. evtl lernen sie ja daraus