Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    (Zitat von Cyberion)Ich lege dir auch Apple sehr ans Herz. Für dich würden sich da vorallem folgende Möglichkeiten ergeben: 1. MacBook Air 13" - sehr schnell im normalen Arbeiten durch den Flash-Speicher, hat jetzt aber nicht soo viel Leistung2. MacBook Pro 15" - viel Leistung (Intel i5/i7 Quad-Core-CPU + Zusatzspeicher) und trotzdem relativ mobil! Beim MacBook Air kostet natürlich der Speicher, aber du sagtest ja eh, dass du nicht soviel brauchst und für alle Standardprogramme + Uni-Dokumente …
  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    (Zitat von Spl1nk)Nicht überspielen, sondern parallel laufen lassen.Zum Beispiel für alle Studien-Sachen und alles weitere Mac OS X benutzen und nur zum Zocken parallel Windows installieren!
  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    (Zitat von SiBiRiAnWoLf)Naja es lohnt sich schon. Wenn man für alle normalen Sachen halt Mac benutzt, aber trotzdem die Möglichkeit hat ab und zu drauf zu zocken... Und ich finde persönlich Mac als viel schöneres System für das normale Arbeiten!