Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Februar...
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    (Zitat von Paralothic)Lohnt sich! Hab ich seit nem monat.Hab mir ein kleines Programm geladen was die ganzen Touch funktionien deaktiviert und mich beim Start direkt auf den Desktop bringt, geladen und noch ein startmenü Programm.Es bleibt ein von der Oberfläche fast gleiches System (zu win7) aber schneller und mit ganz vielen tollen kleinen Features!
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Kannst das ganze Download Prozedere auch noch nachträglich machen, wenn du es schon installiert hast. Einfach den downloader aus de e-Mail öffnen und später ein DVD-Image erstellen lassen oder halt bootfähigen Stick!
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    (Zitat von Aringarosa)Funktioniert angeblich auch so! Windows 8 Upgrade: Clean Install funktioniert