Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Erklärt euren Namen ;)

    Beitrag
    Ui. Is länger geworden als gedacht xD Meine ersten Gamingschritte haben auf dem Super Nintendo stattgefunden. Dort waren nicht unbedingt Nicknamen nötig. Und auch auf späteren Konsolen war es selten nötig. Damals wars dann noch immer was wie "Egoshooter"/"3goshooter" oder "Skull"/"Skullface". Nun ja. Irgendwann hab ich mal mit ein paar Kumpels zusammengehockt und haben dann ne DvD geschaut. "(T)raumschiff Surprise: Periode 1".Da gibt es den Schiffsarzt namens Pulle (der wie eigentlich jeder wis…
  • Erklärt euren Namen ;)

    Beitrag
    xDDD Pluxxx ich glaube ich werde dich jetz immer mit etwas falschem assoziieren xD Vorher hab ich dich immer mit PLUS assoziiiert xD
  • Erklärt euren Namen ;)

    Beitrag
    (Zitat von mineHERR) Ich mag deinen namen nicht =D Ich vertippe mich immer und dann endet es bei MINherr... kennste ja schon xD Also ich habe bisher immer gedacht du bist als wortspiel auf "Miner" an das "mineHERR gekommen xD