Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich hätte da ne frage Aringa. Wäre es möglich dort auch noch AutoSwitch mit reinzubringen? Fänd ich persönlich ziemlich praktisch. (Bin zu faul dauernd auf das Passende tool zu wechseln, bekomm es aber nicht funktionieren reingemodded.) http://www.minecraftforum.net/…3030-11-thebombzens-mods/
  • (Zitat von Demi256)Demi, er hat ein modpack für jede variation erstellt. er hat verschiedene ordner, und in jedem ordner ist ein anderes Optifine drin.
  • (Zitat von Hakal) (Zitat von Aringarosa) Ich hoffe ich konnte dir damit helfen @ Hakal
  • Erstmal vielen dank dafür das du immer die Packs zur Verfügung stellst @Aringa. Ich habe grad das problem: Ich kann Minecraft OHNE pack starten... aber wenn ich es mit pack starten will, dann kommt immer nach dem Mojang logo ein fehler... Aber den kann ich auch nicht screenen...
  • Ach genau, das habe ich vergessen dazu zu schreiben =D Meta-Inf ist gelöscht. Wäre Meta-Inf noch drin würde ja einfach nur Black-Screen entstehen. Aber bei mir wird irendeine fehlermeldung angezeigt die sich nicht screenen lässt.
  • Ich weiß jetzt nicht warum.... aber ich hab das spiel heute einfach mit den mods gestartet... und es geht... ohne das ich was dran rumgeschraubt hab... aber danke für die hilfe