Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von Rheumi) YEAY! Am 24.08.2011 Live in Eschwege auf dem Open Flair 2011 gesehen! Die sind einfach GENIAL! (Grippe eingefangen an dem Abend/Nacht, aber das war es Wert!) Kenne Pendulum schon seit 2008!Achtung, lange Liste (Nur geringfügig sortiert) Pendulum - Watercolour Pendulum - Hold your Colour Die Ärzte - Westerland Die Ärzte - Deine Schuld Die Ärzte - Rebell Soilent Grün - Erwin (Bela und Farin bevor sie zu den Ärzten wurden - URALT aber genial!) Farin Urlaub - Kein Zurück (Absolut…
  • Moin Leute, ich wusste nicht wohin damit und nen neuen Thread wollt ich dafür nicht extra aufmachen.Meine Frage lautet, kennt ihr gute Tracks die in die Richtung meines folgenden Beispiels gehen. Geht bei etwa 0:30 richtig los. ACHTUNG! Wer auf Techno nicht steht, sollte die Finger KOMPLETT von dem Link lassen. Allen anderen Empfehle ich die Boxen/Headset leise zu drehen. Ist noch aggressiver als Schranz. Neophyte - Extreme Terror
  • (Zitat von marvinb1994) geht das nich eher schon gen Speedcore? (da such ich übrigens auch gute aggressive tracks) Ist schon ein großer Unterschied, ja, aber für Leute die Techno weder mögen, noch kenne, für die wird es sich genauso, nur schlimmer anhören, wenn du verstehst. Kennst du für Hard/Speedcore ein paar gute Tracks?
  • (Zitat von Volyzer) Hab da was gefunden das dich evtl interessieren könnte =D Hardcoreradio.nl
  • Video ist Heute erst um 19:55Uhr auf 3Sat erschienen und einfach Episch!Typisch DÄ aber dennoch haben sie sich wieder Neu Erfunden! Einfach "Die beste bÄnd der welt! [video]youtube.com/watch?v=eKU4jCn42VE[/video]
  • (Zitat von Reno) Ah, cool danke das du mich dran erinnert hast, das ich mir das lied mal anhören wollte Hab das lied jetz erst in einem Buch gelesen (Achtung, Schleichwerbung: "Judastöchter" ) und wollte es mir mal anhören. =D Is geil =D