Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Neuer PC

    Beitrag
    ihr wisst das high nicht die höchsteauflösung ist?
  • Neuer PC

    Beitrag
    lol ich spiele auf 1920x1080 und alle sauf high und meine graka ist auch nich tmehr die beste
  • Neuer PC

    Beitrag
    der prozessor kostet fast nichts mehr, und wenn ich so gucke gibts systeme mit schönen i5 und GTX650ti grakas mit win8 für knappe 600
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von BerlinStold) Was stimmt an der Graka nicht? hoffe du meinst nur dne preis da die bessere werte hat als meine und die geht
  • Neuer PC

    Beitrag
    6870 takt 900 Mhz auf 1080p läuft absolut flüssig die einstellung sind hie rabe rnur auf high und nicht ultra
  • Neuer PC

    Beitrag
    Scheiss intel. Fx ist ja so scheisse!! jaja Mal an crysis gemessen sind die garnicht so scheisse und crysis ist härter von der anforderung Crysis 3 im CPU-Test: AMDs FX-Prozessoren dominieren unsere Benchmarks Immer nur Intel hier und da, es nervt
  • Neuer PC

    Beitrag
    Also der Onboard Sound von Gigabyte ist ganz gut ich höre so gut wie alles in Spielen, allerdings ist eine externe soundkarte nochmals ein ganz anderes sound erlebnis.
  • Neuer PC

    Beitrag
    Medexes Bf3 ist NICHT Cpu lastig und du kannst BF3 mit einer Hd6870 oder einer GTX550ti auf ultra spielen ob du nun 30 fps hast oder 60 macht sich nicht wirklich bemerkbarDeine behauptung das man eine 680 braucht um auf Ultra zu Spielen ist schwachsinn. @BruelliStaubfilter kann man ganz billig dazu kaufen @ HIMAKERsieht doch ganz gut aus
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz) Wollte es dir ja nur sagen, aber das smilie war das falsche -.-