Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Space Engineers

    Beitrag
    Ist noch eher sandbox. @exter: habe eine idee mit dem multiplayer so das er immer online ist
  • Space Engineers

    Beitrag
    Das gestrige update hat dedicated server gebracht. Falls ihr interesse an einem server habt sagt mir Bescheid
  • Space Engineers

    Beitrag
    Also Heute wurde ein wenig am Server umgestellt das heist es gibt nun keine NPC Schiffe mehr ich hoffe das dadurch für leute wie z.b. Smurf oder Jedi das ganze Flüssiger wird. Auserdem habe ich einen Military Transporter eingefangen und einen "besiegt" den Besiegten düft ihr ausschlachten. iIn den Kommenden 14 Tagen wird der Server gewechselt was heist das ihr ihn neu in eure Favoriten Packen müsste die alte "neue" map wird mitgenommen.
  • Space Engineers

    Beitrag
    Server ist Up to Date und sollte besser laufen, zu dem wurden die Geschütze des Teams Shadow abgeschalten da sie ihre eigene Basisi Halbzerstört haben. Schweis, Flex und hacking Geschwindigkeit sind auf x1 Server Umzug in ca. 5 Tagen zur info
  • Space Engineers

    Beitrag
    Am Morgigen Samstag 19.7.2014 wird der Server über längere Zeit nich erreichbar sein da ich dann den Umzug vollziehe. Ich hoffe das durch die bessere Hardware der Server noch stabiler läuft.
  • Space Engineers

    Beitrag
    Server umzug erfolgreich. Ihr müsst ihn allerdings neu suchen da er nun eine neue IP besitzt.
  • Space Engineers

    Beitrag
    Server gibts noch namen schicke ich dir heute nachmittag. Nenne mir mal bitte deine Wunsch einstellungen.
  • Space Engineers

    Beitrag
    Meins kann weg ist nicht mehr zu retten