Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich weis ja nicht in wie weit euch das ganze interessiert aber ich habe wirklich schon mal von nachbauten aus dem Bereich Star Citizen nachgedacht. Roberts Space Industries Ship specs - Roberts Space Industries <-- Die Schiffe Squadron 42 - Full Cinematic Trailer - YouTube <--ka wie man hier einbettet
  • Ich habe den Server mal eingestellt Läuft auf survival und hat 6 Asteroiden, wenn ihr eine config änderung haben wollt müsst ihr mir das Sagen. Zu finden unter: Minestar.de bautIP: 37.120.161.193:27016 Wie kann ich Joinen?Du musst in der Steam Gruppe von Masters Spiele Hoelle sein. Wie komme ich in die Gruppe?Schreibt einfach Exterminatus, JohnXO, Ichotolot oder mich an. @Exter: Ich habe es so eingestellt das jeder speichern kann, das heist wenn du auf Save drückst speichert er es dir auf deine…
  • Das Projekt macht ja Riesen Schritte. Ne mal im Ernst besteht noch interesse oder Abschalten? Edit: Server ist nun Offline