Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Probe Gebiete

    Beitrag
    Irgendwie find ich diese Probe-Gebiet-Lösung nicht so elegant. Damit verschiebt man Arbeit und kreative Bauten ins Abseits ... und das nur, um das Spawngebiet künstlich aufzuwerten. Das Gebiet um den Spawn wird doch eh mehr und mehr eine Ansammlung von definiert abgesteckten Grundstücken, deren Gebäude eine bestimmte Höhe nicht überschreiten dürfen. ... welche Homage an die Kreativität. Und mal ehrlich: Wie schön sind schon all die Häuser, die auf fast gleich großen Grundflächen wachsen. Wir sp…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von BuzzJoe)Wie du ja selbst beschreibst gibt es ja genügend Platz auf dem Server. Aber irgendwie scheint es nicht nur dich persönlich, sondern auch die anderen Admins irgendwie zu kratzen, dass die Probegebiete da sind. Denn ich seh noch immer keinen plausiblen Grund, sie einfach dort zu lassen wo sie sind.(Aus "technischen" Gründen müssten sie dann, wenns so ist, als Probegebiet aufgelöst werden).Was stört dich an ihnen? Platz ist doch genug da. Warum nicht eine große Map mit all ihren…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    Rheumi Ok der Satz war wirklich fehl am Platz ... war ein wenig in Rage. Sry. Wie ich gerade bemerke bin ich auch der einzige, den es stört. Daher muss ich auch überlegen, ob ich mit meiner Meinung allein stehe oder andere einfach nicht das Forum benutzen. Dass ihr als Admins unterm Strich eine super Arbeit macht steht auch außer Frage! Nur würd mich auch interessieren, wie sich wohl die Probeuser fühlen, deren Gebäude von heute auf morgen verschwunden sind (ok sie sind noch auf einer anderen M…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von GeMoschen)Ok jetzt keine voreiligen Entschlüsse nur weil einer, nämlich ich, so vorgeprescht ist. Vielleicht sollten sich da auch noch andere zu Wort melden!
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von Gilad Pellaeon)Vielleicht ist die Art und Weise wie es Rege ausdrückt ein wenig überzogen - eh nein es ist überzogen. Aber ein Funke Wahrheit ist da schon dran bzw. ich kann den Frust irgendwo verstehen. Hat sich wirklich viel verändert. Aber mit der momentanen Situation komm ich gut klar, weil es mir nur darum geht Spaß online mit lustigen Leuten zu haben. Und die Community ist unterm Strich schon recht gut. Aber um zum thema zurück zu kommen: Ich wäre dafür Bauten auf dem Server zu…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von Leif_Ericsson)Ob es hübsch war? Meiner Meinung nach ... Es war das einzige Gebiet (!!!) auf dem Server, wo Leute ohne Restriktionen, Hindernisse und diese komischen Redstone-Grundstücksgrenzen bauen durften. Nein ich korrigiere: Sie mussten in einem abgegrenzten Gebiet ohne Vorgaben bauen!Es war quasi wie damals Fuzzys Server. Ich möchte daran erinnern, dass man damals nicht allzu weit vom Spawn bauen durfte, damit die Karte nicht zu groß wird Sicherlich waren viele Bauwerke hässlich…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von Leif_Ericsson)(Zitat von Leif_Ericsson)Ja das ist dann letztendlich die Konsequenz, wenn man die Trüffelpralinen herauskopiert Und außerdem war der 2D 360 Kontroller cool. Ob schonmal ein Haus gelöscht wurde, weil es euch nicht gefallen hat? Jain. Der Sunwalk. Hat euch nicht gepasst. Man hätte was daraus machen können - bin aber auch nicht traurig drum. Erinnert mich trotzdem an den Skywalk, der Stargate mit Probe1 verbindet. Nur liegt er nicht ganz so nah an Spawn Nur damals wusste …
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    Gibts den Gebäudefriedhof denn noch?
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von Smurfinger)Gut.
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von Reno)Gut zugänglich? ... "You don't have the permission to use this command" Aber beruhigend, dass es die Gebäude überhaupt noch gibt. Aber um nochmal ein Statement zu setzen und zusammenfassend zu sagen, warum Probe gelöscht/verschoben wurde: Probe wurde aus rein ästhetischen Gründen gelöscht und das obwohl es weit weg ab vom Schuss stand, bei einer zumindest theoretisch unendlich großen Map. Damit wird stundenlange Arbeit mit Füße getreten. Egal ob schön oder nicht. Niemand ist gez…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von Reno)Ok für die Zukunft ihr "neun" Admins ( )... könnt ihr nicht bei so großen Veränderungen ne Umfrage machen oder so? Zumindest hier im Forum? Wahrscheinlich ließt hier sowieso keiner mehr mit ...