Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ok, die sich rasant vermehrenden neun Admins stimmen für Friedhofswelt... Es gibt ne Friedhofswelt? wtf? Warum nicht gleich ne Probeusermap?! Adminworld! Spacemap! TNTsprengland? ... Bloß aus dem Blickfeld mit all dem Zeug! Wisst ihr was. Ich bin raus. Werd jetzt brav an meinen Sachen weiterbauen und euch die Organisation überlassen. Macht doch was ihr wollt.
  • Tja und wie sieht das Ergebnis nun aus? Ich würd sagen ich mach es wie die Politiker: Klarer Sieg für "Nieder mit der Friedhofswelt!!!" !!! 17 für und 15 dagegen, dass ist doch ein eindeutiges Ergebnis. Vorallem wenn man berücksichtigt, dass Admins alle zusammenhalten, in einem Chor singen und sowieso ... Also hat die >>User<<-schaft eindeutig für den Verbleib der Probegebiete in der Hauptwelt gestimmt! :p *duckundweg*
  • (Zitat von Smodd)Nö. Sie haben sogar mehr! Aber ich würd auch erstmal 1.8 abwarten. Dann schauen wir mal, wie sich der Server entwickelt.