Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Venedig

    Beitrag
    Wird es eine Mindestbauhöhe geben? Würd irgendwie komisch aussehen, wenn die normalen Häuser so hoch wie die Kathedrale wären Ansonsten wär ich dafür. Nur würde ich ein paar Bedingungen stellen (keine Sorge nicht schlimmes ) bevor ihr alles einebnet. Schaut euch während ihr das liest auch noch die Abbildung an, die ich dem Post angehängt hab.Vor die Kathedrale muss ein Platz, wie ich ihn mit roten Linien auf der Abbildung eingezeichnet habe. Er sollte ungefähr diese Ausmaße haben und rundherum …
  • Venedig

    Beitrag
    (Zitat von Leif_Ericsson) (Zitat von neverlost103) Gut zu wissen, dass da unten eine Satanskirche entsteht. Eigentlich wollte ich weit weg von solchem Blödsinn bauen und einen eigenen Stadtteil gründen. Venedig wär ja ok gewesen. Aber mit Sowas ist da viel zu viel großes. Kann vielleicht meine Kathedrale (der mit Fackeln abgesteckte Bereich) verlegt werden in einen anderen Sumpf? Den Platz überleg ich mir noch.
  • Venedig

    Beitrag
    (Zitat von Dirhavel) sorry aber jetzt entsteht da ja noch ein Großprojekt. werd die Kathedrale da nicht weiterbauen
  • Venedig

    Beitrag
    Reduziere doch erst einmal diese "schöne" Steinplatte auf nötigste, das schreckt glaube ich schonmal viele ab. Denn nach Venedig sieht diese Ebene überhaupt nicht aus. Denke jeder müsste so wie in Uglytown ein Grundstück abstecken, nur dass hier auf Stelzen aus Holz etwas über NN (64 Höhe) gebaut wird. Denn wenn jetzt jeder sich so ein riesen fliegendes Steinquadrat setzen lässt haben wir eher nen fliegenden Flickenteppich. Man sollte schon etwas genauer ein paar Vorgaben machen. Soll doch am En…
  • Venedig

    Beitrag
    Weg mit der hässlichen Platte. Solche Schönheiten gibt's schon genug auf dem Server Leif?
  • Venedig

    Beitrag
    Auf der livemap sind jetzt zwei wunderschöne Platten zu sehen. Vermehren die sich jetzt???
  • Venedig

    Beitrag
    (Zitat) Dafür bist du sehr engagiert!!!
  • Venedig

    Beitrag
    Darf ich es an Greenville anschließen? Hätte da ein paar Ideen