Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von BlackWhize) Und das denke ich könnte problematisch werden. Weil du immer und immer wieder "nur "das gleiche, nämlich kleine Häuser baust, könnte es langsam langweilig werden Aber vielleicht ist es bei dir ja anders
  • Aufsehen macht man mit sowas: Ansonsten gibt es genug nachbauten von allerlei Dingen. Und interessiert wirklich die ganze Springfield? Auch die unzähligen Häuser, von denen man nicht weiß, was es damit auf sich hat? Finde das ist viel Arbeit und sich von Anfang an eine große Publicity zu erhoffen ... hmmm. Find es nicht so sicher. Aber wenn sich doch genügend Leute finden, dann könnt ihr es doch bauen
  • (Zitat von Regeaj) Also ich bin ganz freundlich geblieben und habe niemanden nach seinen Problemen gefragt. Auch sonst habe ich nicht deine Fähigkeiten zu Großprojekten in Frage gestellt. Sondern euch sogar noch am Ende meines Beitrages zu dem Projekt ermutigt. Aber lassen wir das.