Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da ja letztens die Wünsche nach einem Gemeinschaftsprojekt alle User auftauchten, kam mir die Idee "Warum nicht Minas Tirith?" Das Projekt gefällt mir persönlich besser als der bereits vorgeschlagene Death Star, weil das nicht soviel mit Innenräumen zu tun hat und weil's ziemlich komplex ist und somit jeder sich mit einem teil beschäftigen kann den er draufhat Dazu würd ich gern eure Meinung hören Gut / Schlecht Wieso Warum -queezle22
  • Also mit 10 leuten oder mehr denke ich, dass das locker schaffbar ist. Und wegen Planung kann ich mal was zamkritzeln (Ich hab jetzt viel Zeit in der Schule Fast alle Prüfungen hinter mir ) Und zur not gibts da hestimmt auch irgendwelche Nerdvorlagen @ Google Außerdem ists ja nicht so schlimm wenns etwas abweicht Wyzzlex : Wenn wir's in die Map kopiern woran liegt dann genau der Sinn des ganzen? Oo
  • Wenn du mit der aus Rohan die Königstadt da meinst ( ich glaub die heist Edoras ) dann find ich die nicht so gut, die besteht doch nur aus der Königshalle und Langhäusern, oder irre ich mich da? Helms Klamm dacht ich auch dran, aber da ist ein geeigneter Bauplatz schwer zu finden... Also die Städte an die ich dachte waren: Helm's Klamm, Minas Tirith oder Minas Morgul.Mir ist eigentlich herzlich egal welche. Mir gehts da eher ums Gemeinschaftsprojekt Ich fand halt Minas Tirith am Ende mit den vo…