Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Probe Gebiete

    Beitrag
    Das stimmt so nicht, Rege. Wir ziehen uns nur zu Problem-Besprechungen im besagte Privatchats zurück und dass wir internes nicht öffentlich diskturieren sollte wohl klar sein, alleine damit nicht jeder seinen Senf dazu gibt. Sonst sind wir für ALLE user ansprechbar und zur Stelle. Darüber hinaus sind mit Reno, Joe, GeMo, Flappes und mir wenigstens 5/7 Admins von der "alten Garde". Ich hoffe, dass nimmst du trotz deiner im Moment wohl etwas beeinflussten Sicht auf uns wahr. Nachtrag zu Pommes: I…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    Rege, Du sagst, wir dürfen/sollen nichts entscheiden und nur helfen, aber willst uns sagen was zu tun ist?Dass nicht immer ein Admin online ist, lässt sich auch mit den von dir genannten nicht verhindern, zumal EvilEye gestern seit längerer Zeit überhaupt mal wieder connected hat. Ich denke des weiteren ist eine Meinungsfindung auf Mehrheitsbasis erstens schwierig, weil nicht alle gleichzeitig online sind und es so zu lange dauert alle anzuhören und zweitens dort einfach zu viele Meinungen zusa…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    Mal generell an Pommes: Findest bzw. fandest du Probe1 wirklich hübsch? Meiner Meinung nach wurde dort viel Mist und vor allem kreuz und quer gebaut. Und das ganze hatte noch nichtmal seinen Charme. Das ist jetzt nicht böse gemeint, denn, dass die User einfach drauf losbauen, um erstmal den Server und seine Grenzen kennenzulernen ist Sinn und Zweck des Probegebiets, aber das Ergebnis in der Gesamtheit ist weder einheitlich noch besonders hübsch anzusehen. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    Dafür haben wir jetzt ein schönes Dorf rund um den Spawn, und bis auf die Begrenzungen zur Seite, damit nicht einer eine Mega-Villa baut und sonst niemand etwas, gibt es keine Einschränkungen zu bauen. Oder haben wir schonmal ein Haus gelöscht, weil es uns nicht gefallen hat?! Ich weiß nicht, wie frisch deine Erinnerung an Probe1 ist, aber da standen Schafe im See und ein 2D 360 Controller schwebte in der Luft. Dazu Türme bis zum Himmel mit Lavafällen und so weiter und so fort. Die Ausnahmen ha…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    In meiner Zeit als Admin habe ich das NIE mitbekommen, dass wir Gebäude, verschoben haben, weil sie uns nicht gepasst haben.Der Peniscreeper hat dem Neubaugebiet Platz gemacht, weil er da nicht hingepasst hätte. Mein BBT bleib stehen, weils zu dem Dorf passte. An einen Wollturm kann ich mich nicht erinnern, aber das Paradebeispiel für ein hässliches (sorry Devil, wenn du das liest ) Gebäude, Devils Turm, steht immer noch und das nur einen Steinwurf vom Spawn entfernt.