Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Venedig

    Beitrag
    Hi Folks,ich bin ja schon etwas länger ( ) dabei und auf einem unserer früheren Bauserver haben wir ein kleines Venedig gebaut. Nicht im Maßstab und auch architektonisch nichts besonderes, aber es war sehr nett. Soetwas hätte ich gerne auch wieder auf der neuen Map vor.Der Ort ist die Bucht bzw. der Sumpf bei Pommes' Kathedrale und Saras Collosseum.Wir brauchen-ein Rathaus (Ich+?)-eine Basilika (?)-ein Wohnviertel (?)-Geschäftsviertel-"Canale Grande"-"Rialto Brücke"-Wege und Kanäle-??? (?) Bitt…
  • Venedig

    Beitrag
    Also ich würde es größer, als nur einen Stadtteil machen. Außerdem passen Pommes' und Saras Bauwerke da gut rein vom Stil. Du kannst ja ein kleines Viertel bauen und wir eine große Stadt.
  • Venedig

    Beitrag
    Man kann ja vorgeben, dass dort sowas wie ein Antike/Renaissance Viertel sein soll. Das ist nicht das Problem. Wenn Pommes sein Go gibt lege ich den Grundstein.
  • Venedig

    Beitrag
    Ich schreib Pommes nachher eine PN bin da aber guter Dinge. Ein paar Sachen schonmal:Wir brauchen-ein Rathaus (Ich+?)-eine Basilika (?)-ein Wohnviertel (?)-??? (?) Bitte orientiert euch an der google Bildersuche zu Venedig und versucht nicht zwingend Wolle als tragende Elemente zu nehmen. Auch sollten alle Gebäude und Straßen auf Pfählen stehen, die bis zum Meeresboden gehen! Die kann ich euch auch einziehen, wenn ihr mir sagt wo ihr bauen wollt.
  • Venedig

    Beitrag
    Sowas von mit. Aber wie alles hätte ich das lieber in MC interpretiert und nicht sturr nachgebaut.
  • Venedig

    Beitrag
    Venedig ginge ja eh in die andere Richtun, Pommes. Und Blacki ich will wirklich nur die Idee und die grundlegende Architektur übernehmen, alles andere interpretieren, ohne Karten und Vorgaben.
  • Venedig

    Beitrag
    Bist du des Wahnsinns? Das ist ja dreimal so gross, wie Pommes' Kathedrale. Ist das jetzt mit Vorplatz und so? Oder kommt der da noch zu?
  • Venedig

    Beitrag
    (Zitat von Hakal)Wenn ihr euch an den vorherrschenden Stil haltet gerne, aber es werden sicher Häuser zu "vermieten" sein.
  • Venedig

    Beitrag
    Die Pfeiler im Wasser bitte aus Baumholz bauen. So wie ich das schon gemacht habe. Habe extra im Sumpf angefangen, damit das für euch einfacher ist
  • Venedig

    Beitrag
    Wenn du die große Platte im Simpf meinst, das wird Venedig. Die Form ist noch nicht final.
  • Venedig

    Beitrag
    Wie jetzt bauen da, wenn überhaupt mal ich und Blacky? Hab gedacht, es wollen soviele. Wenn ihr euch an meine Vorgabe der Kaimauern und Holzstäbe darunter haltet, könnt ihr bauen wie ihr lustig seid. 16 Block Abstand zwischen den Pfählen aus Log und beim Stone bitte auch so, wie ich vorgemacht habe.
  • Venedig

    Beitrag
    Ihr sollt ja bis auf die Stelzen und den Stein frei bauen! Das ganze soll so dynamisch wie möglich wachsen. Macht nur Schilder was ihr baut, damit wir nicht 20 Kirchen aber kein Wohnhaus haben!
  • Venedig

    Beitrag
    Das ist ja auch ein Provisorium, damit man überhaupt bauen kann. Ich setze mich denke ich Morgen (Heute) mal dran.
  • Venedig

    Beitrag
    Exakt. Außerdem baut außer mir und ab und zu Blacki keiner.
  • Venedig

    Beitrag
    Sehr gerne Pommes. Und ja es läuft nicht so wie erwartet und meine Zeit ist bis Ende März auch sehr begrenzt. Außerdem fehlt mit generell grade Lust und Inspiration dabei. :-/