Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bugs

    Beitrag
    Einen Radiantquestfail hatte ich schon, als ich einem zufälligen Char etwas in seinem Haus unterjubeln sollte nur hatte dieser gar kein Haus. xDDes weiteren einen kompletten Tonausfall rines NPCs in einer Hauptquest(!), was zwar ärgerlich aber nicht allzu tragisch war. Das meiste lässt sich wie folgt über die Konsole lösensetstage QUESTID STAGEIDQUESTID und STAGEID findet ihr in einem der Skyrim Wikis im Netz und damit einfach den buggy Queststage überspringen. Der "alte" Questmarker …
  • Bugs

    Beitrag
    4GB Mod installiert, Sara?
  • Bugs

    Beitrag
    Dann hau den drauf, damit gibt es keine Abstürze und Texturprobleme mehr.
  • Bugs

    Beitrag
    Jup hab den Patch gestern getestet und fürs erste keine Abstürze oder Texturprobleme gehabt. Aber schon peinlich, dass sowas nachgepatcht werden muss.