Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hi Folks,ich habe nach meinen Klausuren jetzt endlich endlich mal ernsthaft angefangen Dark Souls weiterzuverfolgen und muss nach zwei Bossen sagen: "Goil!". Die Atmosphäre, die Charaktere, die Kämpfe, der Schwierigkeitsgrad ( ) einfach allles sehr stimmig und wahnsinnig befriedigend, wenn man endlich Boss X besiegt oder an Gegner XYZ vorbeikommt oder einfach nur das nächste Bonfire (Checkpoints) erreicht. Das Spiel ist derjenige, der The Binding of Isaac damals auf dem Schulhof gebullied hat, …
  • Keiner sonst hier, der sich auch an diese Perle rangetraut hat? Nachdem ich jetzt ziemlich angefixt bin und dank des Internets auch ein wenig Geheimnisse kenne und in Folge dessen nun auch ein ziemlich überpowertes Schwert habe ( ) macht es unglaublich viel Spaß. Sterben ist aber immer noch an der Tagesordnung.
  • Es geht aber nicht um das Setting oder darum, dass Amalur ähnlich aussieht. Es gibt soweit ich das beurteilen kann KEIN Spiel, außer den geisten Vorgänger Demon Souls, das auch nur im entferntesten mit Dark Souls zu vergleichen ist. Punkt aus. Es lohnt sich aber für euch beide, das wenigstens einmal anzutesten. Bei mir hat es auch zwei bis drei Monate gedauert bis der Funke übersprang, aber da lag auch meine große BF3 Suchtzeit dazwischen. Nachtrag: Grade nochmal ein bisschen was zu Dragon's Do…
  • Epischer Moment grade: In einem neuen Gebiet auf drei Heiltränke runtergekloppt worden. Enge Gänge und fiese neue Gegner, die sich unter der Decke verstecken und nicht einfach zu sehen sind. Den Weg zum Boss habe ich schon gefunden, doch das letzte Bonfire ist ewig weit weg gewesen. Ich erforsche also vorsichtig weiter, obwohl ich komplett mit meinem Charakter verschmolzen bin und jetzt jede Faser meines Körpers schreit "Hau ab! Riskier die Seelen nicht!" Auf einmal finde ich einen Sch…
  • Ich find das System ohne Pause genial. Lässt einen nicht immer so aus dem Spielfluss fallen, wie es bei Skyrim einfach nur unverschämt krass ist. Man muss sich einfach für das Spiel Zeit nehmen, der Gargoyl ist einer der schwereren Bosse. Hast du das Drakesword? Damit wird der Anfang auch einfacher.
  • Nö. Habe ich auch nicht und die zwei Titel bauen nicht so stark aufeinander auf. Hast du aber eine PS3 würde ich beide spielen. Ich habe eine 360.
  • Joy, endless joy. Ende August kommt Dark Souls auch für den PC. Kaufen, kaufen, kaufen.
  • So bin grade am letzten Boss und habe vorher alle Gebiete erkundet. Einfach nur großartig, wie mich dieses Spiel immer wieder in den Bann zieht.
  • Durch. Ich bin baff. Einfach nur baff.
  • Jaaaa! New Game +. Bisschen schon angefangen zwei Bosse besiegt, eine Invasion abgewehrt und direkt wieder Lust es durchzuspielen!
  • Kauf dir ein 360 Pad! Mit M&T bist du unendlichfach im Nachteil. Ansonsten, viel Spaß mit einem der besten Spiele der letzten Jahre.