Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Tip an alle: Macht euch eine ungefähre Liste und überlegt euch eure Käufe, ihr habt jeweils 24 Stunden Zeit (abgesehen von den neuen Flash Deals ). Und warte absolut ALLE Daily Deals ab, bevor ihr ein Spiel kauft, nachher ärgert ihr euch, weil der Rabatt dann letztlich doch viel größer war. So meine Wunschliste: Warlock - Master of the ArcaneTiny and Big: Grandpa's LeftoversEndless SpaceGame of ThronesQuantum ConundrumSniper Elite V2ARMA 2Spec Ops: The LineSid Meier's Civilization V - Gods and …
  • Für Quantum Conundrum würde ich warten ob das nicht nochmal als Tagesangebot kommt. Aktuell steht es bei elf oder zwölf Euro.
  • Wenn ich nachher in Steam online bin schreib mich mal an, dann sage ich dir einen US Gifter vorausgesetzt du hast Paypal. Du zahlst den Dollarpreis, aber dem netten Herren aus Übersee auch eine kleinen Bonus. Ich packe bei ihm meist einen Dollar drauf und runde zusätzlich zu der nächsten vollen Zahl auf. PayPal Gebühren musst du auch übernehmen, dafür gibt es aber genug Rechner im Internet die dir da sagen, was du bezahlen müsstest.
  • Wieder zurück zum Steamsale bitte.
  • War letztens drin, aber mitten in der Nacht für 20 Euro. Da mir das Kampfsystem nicht zusagt habe ich nicht zugeschlagen.
  • Steam

    Beitrag
    (Zitat von Render) Terraria ist ein super Spiel. Erfordert nur etwas mehr Einarbeitungszeit als Minecraft.
  • Steam

    Beitrag
    Revelations war totaler Mist, aber auch Brotherhood fande ich schon den Schritt in die falsche Richtung. Der erste Teil ist wegen dem Setting mein Liebling und der zweite vom Gameplay her. Den dritten werde ich aber erstmal meiden. So lange das Kampfsystem nicht an das überragende von Dark Souls rankommt, werde ich das als Budgettitel holen.
  • Steam

    Beitrag
    Naaajaaa, nichts was mich preislich und spieletechnisch vom Hocker haut. They bleed Pixels vielleicht, aber sonst nichts dabei.
  • Steam

    Beitrag
    I am Alive und Deadlight sind mir noch zu teuer. Lone Survivor habe ich schon aus einem Indie Bundle.
  • Steam

    Beitrag
    Gibt 'ne Demo auf Xbox Live, aber nach der ist mir das Spiel nicht mehr als 5 Euro wert.
  • Steam

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz)Ain't nobody got time fo dat!
  • (Zitat von Render)Isaac ist eine sehr gute Wahl! Ich habe meine 100 Stunden Spaß damit gehabt! Ich habe mir nur The Walking Dead geholt und bereue keinen einzigen Cent der 12,49. Das Spiel hat absolut zurecht zig GOTY Awards abgeräumt.
  • Steam

    Beitrag
    Crysis ist dermaßen überbewertet, das ist genauso schlimm wie bei Assassin's Creed. Hotline Miami ist mein Indiespiel des Jahres 2012, aber es als Taktikspiel zu bezeichnen ist etwas zu hoch gegriffen. Es kommt vielmehr auf Geschick und das Abpassen des richtigen Moments an. Der Soundtrack ist hervorragend!Spec Ops war eine kleine Überraschung für mich, da es vieles anders gemacht hat. Die Story war sehr gut, das Gameplay allerdings ziemlich scheisse. Awesomenauts und Natural Selection II hätte…
  • Steam

    Beitrag
    (Zitat von Smodd)Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.
  • "Dark Souls DE"? Ich habe eher bei kleinen Sachen zugeschlagen diesmal:Far Cry 3: Blood DragonSystem Shock 2Dead LightKleinere DLCs
  • (Zitat von Smurfinger)Steht das so in deiner Bücherei bzw. stand das da als Du die aktiviert hast? Denn eigentlich gibt es zumindest im Spiel selbst keine Unterschiede zwischen Regionen.
  • Der "Teaser" kam am letzten E3 Tag raus und die Website sieht sehr shady aus, deshalb ist das höchstwahrscheinlich nicht legit.
  • Wo sieht man denn sein Team und was ist die Bedeutung davon?
  • Kommt Walking Dead Season 2 an 1 ran? Würde mein erster Kill dieses Jahr sein.
  • Sind das diesmal nur drei oder kommt da noch was? Gegen kürzer und knackiger hätte ich ja persönlich nichts.