Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zensur in Videospielen

    Beitrag
    Dein guter Freund soll mal soetwas wie eine Umfrage erstellen, denn einfach so lässt sich dazu zu viel sagen. In Deutschland gibt es übrigends keine Zensur, das sind alles Anpassungen der Hersteller, damit das Produkt in Deutschland veröffentlicht werden kann.
  • Zensur in Videospielen

    Beitrag
    Ich sehe das ähnlich wie Geras. Das aktuelle System ist zu star und ich hätte gerne als volljähriger legale und vor allem einfache Möglichkeiten an Medien zu kommen, die aktuell auf dem Index stehen bzw. wünsche mir mehr unzensierte Versionen in Deutschland. Gears of War 3 was in DE ungeschnitten rauskam, war da der absolut richtige Schritt. Die Grenze ziehe ich, wie Geras auch ( ) bei Medien, die gegen bestehende Gesetze verstoßen und solche Szenen oder Inhalte nur aus Gründen des Aufmerksamkei…