Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hola comrades,dies ist der Thread zu dem heutigen Blogeintrag.Die Umgestalltung des gesamten Blogs, soll nicht ohne Euch, die Community, geschehen! Also diskutiert hier bitte eure Gedanken zu dem Thema, stellt Eure Fragen an die Redaktion und nehmt an der Umfrage teil.Offensichtliche Scherzantworten werden in der Umfrage nicht berücksichtigt, deshalb ist diese öffentlich. In diesem Sinne¡Viva la revolución! - Die Redaktion
  • Schlingel hast zu schnell auf den Link geklickt. Nachtrag: Das bedeutet soviel wie "Der Blog soll immer frei sein/bleiben! Abgeleitet von ¡Hasta el libre mercado siempre! - Der Markt( die Marktwirtschaft) soll immer frei sein/bleiben!
  • Loomes mein Lieber. Das meiste auf dem Blog sind nunmal generische Sachen wie Snapshots und das ist für mich persönlich unglaublich Langweilig. Die Leute die nachfragen sind oft die, die nicht richtig an den vielen Stellen gelesen haben und auch so oder so nicht im Blog oder Forum aktiv sind. Ein Problem der Reizüberflutung sehe ich da nun wirklich nicht.
  • Jup unter Angebote würde im Grunde nur das Humblebundle und Angebote zu Indiesachen fallen. Selbst die großen Sales bei Steam sind denke ich keine News wert, wer die nicht mitbekommt lebt unter 'nem Stein in Bikini Bottom und heißt Patrick.
  • Prinzipiell stimme ich dir zu und das war im Grunde alles so angedacht. Aber, wenn wir uns nur auf Minecraft und ähnliches beschränken, drehen wir uns ja wieder im Kreis. Ziel dieser ganzen Sache ist es vielmehr Euch auf neue Spiele aufmerksam zu machen (hauptsächlich Indie), damit wir mehr zu schreiben haben und sich der Blog mehr füllt. Dass da im Moment weniger Interessantes drinsteht ist sicherlich einer der Gründe warum der wenig gelesen wird.
  • Ohne Publisher ist jedes Spiel Indie, never und Kickstarter ist ja eben für Projekte die keinen Publisher finden. Render, ich muss nochmal gucken wie präzise das da im Blog steht, aber zu Mainstream waren von mir defintiv keine News aka "Trailer zu XYZ rausgekommen" angedacht, das überlassen wir der Gamestar. Vielmehr was in der Richtung Review oder Metaebene, dsa dann aber eher weniger oft, da es auch mehr Zeit beansprucht.
  • Also mir auf jeden Fall. Da lässt sich meiner Meinung generell viel zu Spielmechaniken und so aus Spielen ziehen. Ich bin aber ehrlich gesagt überrascht, dass doch soviele keine Veränderungen wünschen. Von einer Überflutung des Blogs kann keine Rede sein und im schlimmsten Fall erweitern wir durch unsere Arbeit euren Spielehorizont über Minecraft und andere prominente Spiele hinüber heraus.
  • Ein Viertel halte ich für ziemlich viel, dazu kommen dann noch die Argumente von besagten.
  • Die Umfrage ist ja recht eindeutig. In Zukunft folgt dann mehr.