Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Neuer PC [Update]

    Beitrag
    Für die CPU. Würde aber auch immer zu 'nem Custom greifen. Ansonsten sieht's gut aus. AMD Prozessor und Grafikkarte werden sich gut vertragen.
  • Neuer PC [Update]

    Beitrag
    Bei den CPUs, wo "boxed" beisteht ist ein Lüfter dabei. Trotzdem würde ich jederzeit einen Custon dadranbauen. Musst du aber wissen.
  • Neuer PC [Update]

    Beitrag
    Sieht doch sehr gut aus. Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit der 7870 gemacht und würde zur 660 Ti oder bald 760 greifen. Dazu eventuell den etwas stärkeren und übertaktungsbereiten 3570K nehmen. Woran Du aber nicht sparen solltest wäre die Festplatte. Hol' Dir am besten noch ein zweites oder auch drittes TB dazu. Hauptsache Marke (Samsung, Seagate, WD usw.).
  • Neuer PC [Update]

    Beitrag
    Also bei mir waren zwei 7870 (leicht OC) immer nach wenigen Tagen nicht mehr zu der Nennleistung fähig. Ganz komisch und ich sagte ja, dass ich da einfach Pech gehabt haben könnte. Cosmos, das wird sich im Endeffekt nicht viel nehmen, wie das jetzt schon bei BF3 so ist. Wenn Du noch bis zum Erscheinen von BF4 warten kannst, dann mach' das ruhig und vergleiche dann.