Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

  • Sim City

    Beitrag
    Ich bitte jemanden, der die Beta spielt sich die NDA (Non-Disclosure-Agreement) ganz genau durchzulesen und mir dann zu sagen, ob das Veröffentlichen von Screenshots durch diese nicht verboten ist. Bis das geklärt ist, entferne ich hier alle Screenshots, denn wenn wir als Forumsbetreiber dagegen verstoßen, könnten wir ordentlich Ärger bekommen. Danke für das Verständnis.
  • Sim City

    Beitrag
    Danke, Hasi. Dann ab jetzt bitte keine Screenshots hier mehr posten!
  • Sim City

    Beitrag
    (Zitat von master_of_g)Ahahahahahahahahahahahaha.
  • Sim City

    Beitrag
    Einfach nur krank bereits vor Release DLCs zu verkaufen.
  • Sim City

    Beitrag
    Übrigends nochmal herzlichen Glückwunsch an alle, die das bei Amazon oder sogar direkt Origin vorbestellt haben und EA damit in ihrer DLC Politik bestärken.
  • Sim City

    Beitrag
    Xbox 360 News: EA: all our games will have micro-transactions - Xbox 360 - The Official Magazine
  • Sim City

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz) Du gibst EA Geld, selbst wenn du es beim Keyhändler für 30 oder 40 Euro kaufst. Dadurch unterstützt du vielleicht nicht direkt ein Produkt mit Mikrotransaktionen, aber eine Firma, die diese Politik nun sogar offen zugibt. Jeder Kauf eines EA Produktes zeigt denen, dass die damit davon kommen können.
  • Sim City

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz)Deine Vorbestellung hat sicher nicht EA dazu bewogen ihre Mikrotransaktionen durchzuführen, aber deine persönliche Investition in den Publisher beschert diesem Geld, mit dem er im Zweifelsfall besagte Politik weiterführen kann, da er dazu weiterhin finanzielle Mittel hat. In einem extremen und überzogenen Beispiel kannst du ja auch Politiker wählen, die dir einerseits Steuervorteile verschaffen, aber anderseits die Pressefreiheit missachten oder andere kriminelle Aktivität…
  • Sim City

    Beitrag
    (Zitat von Falake) (Zitat von Geras) Trotzdem ist jedes verkaufte Spiel Geld in die Kassen von EA. Dadurch werden sie als Entwickler gestärkt. Nur wenn man sie mehr oder weniger boykottiert, spüren sie, dass solche Aktionen nicht gut ankommen.
  • Sim City

    Beitrag
    (Zitat von Falake) Und woher wissen die, dass Du dir das nicht genau wegen dem aus deiner Sicht so supertollen Mikrotransaktionsystems holst? Das ist kein Argument. (Zitat von bruellwitz) Spiele sind absoluter nonplusultra Luxus. Man braucht sie unter keinen Umständen zum Überleben. Deshalb ist es dort praktikabel bestimme Sachen aus bestimmten Gründen zu boykottieren. Wenn du weiterhin den Vergleich zu Dingen des Alltags ziehst, bringst du diese ganze Diskussion auf den sicheren Weg in die Bel…
  • Sim City

    Beitrag
    Wenn das nicht zum Thema passt, was für ein Thema tut das denn dann?! EA erhöht übrigends zusätzlich zu den Mikrotransaktionen auch den UVP ihrer Spiele auf $69,99. Der Preis geht erstens 1:1 in Euro über und wird sich eventuell auch auf den Preis von Amazon und anderen niederschlagen. Könnt ihr das genauso akzeptieren? Denn so eine Politik unterstützt ihr bei all der vorhergegangenen Unterscheidung zwischen Spiele- und Ingamekauf nunmal unumstößlich.
  • Sim City

    Beitrag
    Bruelli, um nochmal zu versuchen eventuelle Missverständnisse auszuräumen: Ich wichse mir nicht einen darauf ab "olololololol Hipster Boykottierer" zu sein. Spielen ist mein Hobby und ich fürchte darum, was EA daraus machen will und die inzwische breite Masse an spielenden jungen und alten Leuten mit sich machen lässt. Ich wünsche Euch den größten Spaß mit dem Spiel, ich hätte es unter anderen Umständen ohne mit der Wimper zu zucken gekauft. Aber nicht zu diesem Preis, der über den Geldweet weit…
  • Sim City

    Beitrag
    (Zitat von fishnchips21) Hast du, hast du dich gerade selbst zitiert?
  • Sim City

    Beitrag
    (Zitat von Smurfinger)Sehr, sehr cool zu lesen, da es von einem Städteplan-Architekten geschrieben ist. Allerdings hat der auch nur die "Beta" gespielt und bemängelt ja auch den großen Kritikpunkt der zu kleinen Flächen. Im heutigen Content Patch hat TB auch nochmal drüber geredet und das angesprochen, was ich mir längst gedacht habe: Die Größe der Maps ist Designentscheidung und die werden sicher nicht vergrößert, weil es das ganze "Balance" umwirft und Das Maxis gegen den Strich geht.
  • Sim City

    Beitrag
    Aktuell ist US Launch. Ich wünsche Euch Übermorgen viel Spaß für ein Singleplayerspiel in einer Warteschleife zu hängen.Außerdem geht das Gerückt um, dass EA die Freischaltungen nur in Schüben zulässt, damit die Server weniger überlastet werden. Oh what a brave new world we live in...Ich kann nicht verstehen, wie man das auch nur mit einem Cent unterstützen kann. TB fasst das gut zusammen:[video]youtube.com/watch?v=RUl_Cj2_KWU[/video]
  • Sim City

    Beitrag
    (Zitat von Falake) Sehe ich ganz ähnlich. Die Städte sind nicht nur klein, sondern durch die quadratische Grundfläche wirken die auch absolut ausgestanzt und deplatziert. Das WTF is von TB zeigt das, wie du schon gesagt hast perfekt. (Zitat von master_of_g) Das ist doch absoluter Bullshit. Es gibt genug PCs, die in der Lage sind größere Städte darzustellen, selbst wenn da wirklich so angeblich viel berechnet wird. Es ist eine Desginentscheidung und zwar die, dass man nur noch spezialisierte Stä…
  • Sim City

    Beitrag
    Wenn alle Leute, so wie du, konsequent die Augen vor den Problemen verschließen dann wird EA damit immer durchkommen und diese Politik auf alle ihre Spielereihen wie Battlefield und andere ausweiten. Als Verbraucher hast du die Macht, ob du denen dein Geld durch Vorbestellungen und Co in den Rachen schmeißt oder nicht und damit auch die Verantwortung eine solche Politik abzustrafen. Ich mecker nicht, ich versuche nur wachzurütteln, aber damit kommt man ja hier anscheinend nicht weit. Außerdem h…
  • Sim City

    Beitrag
    Es ist ja nicht so, dass ich persönlich was gegen das Spiel an sich habe, sondern es sind schlicht und einfach objektive Missstände, die ich hier nur aufzeigen will. Ich habe vielleicht einmal am Anfang offen zum Boykott aufgerufen, aber auch oft genug betont, dass das meine persönliche Antwort auf diese Politik ist und ich jedem seine Reaktion überlasse auch wenn ich diese vielleicht nicht gutheiße. Und in diesen extrem polemischen Thread voller Falschinformationen poste ich extrem ungern. Zud…
  • Sim City

    Beitrag
    Wenn das Spiel zum Launch unspielbar ist und nicht nur EA, sondern auch die Entwickler dubiose Dinge von sich geben, dann gehört das hier in diesen Thread und nicht in einen "Mecker-Thread". Denn das ist kein Gemecker oder sogar Off-Topic, es gehört schließlich dazu. Gemecker wäre es, wenn ich keine Argumente hätte und das Spiel nur aus Prinzip hassen würde.
  • Sim City

    Beitrag
    Ich stelle das nicht als böse Absicht da, sondern zweifle die scheinheiligen Begründungen von wegen Performance bei größerem Stadtgebiet an. Ich hätte da weniger ein Problem mit und würde mir wie bereits gesagt das Spiel auch vermutlich kaufen, wenn sie wenigstens dazu stehen würden. Aber das ist ja leider nicht der Fall. Und ich gebe gerne zu, das ich EA hier sicherlich zu oft reingebracht habe. Allerdings sind in diesem Fall mit Onlineanbindung, Ingameshop und Prerelease DLC-Angebot der Publi…