Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Uh, eine sehr coole Idee. Allerdings ist meine Zeit im Moment extrem begrenzt. Worauf ich allerdings Lust hätte, wäre das Design. Also Schreiben von Geschichte/Lore und ein wenig das erstellen von Grafiken. Auch Gameplay-Elemente zu entwerfen würde mich interessieren.
  • Als Schreiber kann ich zwei auf GameStar.de veröffentlichte Artikel und als Amateurgrafiker die wunderschönen Logos im Block vorweisen.
  • Proteus ist für mich auch nicht zwingen "mal was ganz anderes". Seit LIMBO versuchen doch schon viele Spiele möglichst esotherisch zu wirken. Wenn wir wirklich so etwas verrücktes machen, dann sollte das Gameplay im Vordergrund stehen und das muss Spaß machen. Mir schwebt dabei soetwas in der Richtung Bit Trip Runner im Zusammenspiel von Musik und Bewegung gepaart mit einem Sidescroll Spaceshooter vor. Aber wirklich viele Gedanken dazu habe ich mir noch nicht gemacht.
  • Wenn es in die Richtung von Harvest Moon gehen soll, dann geht es ja Richtung Sim. Und das ist auch nichts neues. Ich denke das Problem hier ist, dass jederwenn dann das Spiel machen will auf das er selbst Bock hat, aber jeder auf 'was anderes Bock hat. Das kann nicht ganz funktionieren.
  • Minestar-Indie-Game

    Beitrag
    Ich kann und hätte Lust mich um's künstlerische, wie Schreiben und Grafiken zu kümmern. Allerdings bis Ende März nicht mit 100%, da ich noch meine Klausurphase habe.