Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Wenn ihr mir sagt, was ihr braucht kann ich ein paar 2D Sprites zusteuern. Allerdings tendiert meine Freizeit vor der Klausur Freitag erstmal gegen Null. Danach habe ich aber eine kleine Verschnaufpause.
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Ich möchte nochmal mein Angebot erneuern, für Euch Grafiken und Texturen zu erstellen, solange die nicht superhoch aufgelöst sein sollen.
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Alles in Draufsicht? Ich setzte mich Morgen mal dran.
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    So, die erste Reihe habe ich heute geschafft. Bin eigentlich zufrieden, aber du musst mal deine Meinung dazu kundtun. Ich weiß nicht wie gut große zusammenhängende Felder an Wasser und Stein aussehen werden, müsstest du mal testen. Die isometrischen Sachen mache ich dann die Tage.
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Kannst du mir noch eine große Wasserfläche zeigen? Das mit den Felsen sieht ja wirklich bescheiden aus. Vielleicht halte ich die eher in einem sehr dunklen Grauton. Aber Gras, Kies und die zwei Erdentypen sehen ja schonmal extrem gut aus.
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Wobei ich beim Wasser sagen muss, dass ich mir das exakt so vorgestellt und gedacht hatte, wie es jetzt auf dem Bild ist. Da geraten wir dann vielleicht in unserer künstlerischen Vision aneinander. Der Vorteil bei deinem Format ist, dass man mit minimalem Aufwand große Flächen abdecken kann. Der Nachteil ist, dass sich zwangsläufig Muster Bilden und die Abwechslung nicht immer gegeben ist.
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Die Texturen habe ja auch ich gemacht, was anderes als Perfektion brauch man da nicht erwarten.
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Hey, die Samen bzw. Setzlinge sehen richtig gut aus. Was besseres kriege ich auch nichtmehr hin. Felsen, Steine und Zaun würde ich jetzt ein wenig überarbeiten. Mal gucken zu was ich komme.
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Jo zum Zaun hatte ich schon ein paar Ideen, als ich die erste Reihe gemacht hatte, aber dann keine Zeit mehr. Hier ist schonmal mein neuer Versuch am Gestein und das überarbeitete Loch.
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Mh, ich wollte einige Sachen sowieso in der Anordnung ändern, dann ist das wohl für dich kein Problem die Sachen umzustellen. Der Felsbrocken ist jetzt eher Richtung Sandstein und das Loch weniger mittig. Zudem habe ich das Verhältnis der Zaunlatten bzw. den Abstand des Mittelpunktes vom Rand auf den goldenen Schnitt geändert. Aber noch nicht bei allen Zaunsprites. Du kannst mir ja mal sagen, welche Anordnungen du braucht. Ich denke du brauchst: EinzellnerZaunpfahl, Zaunpfahl mit horizontalen L…
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Hier mal, wie ich mir das Seitenverhältnis bei den Zäunen vorstelle. Kannst ja mal testen. Ob ich heute noch schaffe, die zu texturieren, weiß ich nicht.
  • Minigames-Contest

    Beitrag
    Getreide und Sprösslinge überarbeitet.
  • Neue Texturen:-Stein ausgebessert-Ränder am Felsen wieder eingefügt (teste bitte einmal, ob der immer noch deplatziert wirkt)-Zaun komplett fertig texturiert Als nächstes würde ich mich wohl den NPCs widmen, aber vermutlich erst nach meiner nächsten Klausur am Dienstag. Schreib mir am besten nochmal wie groß die seien sollen und ob die auf ein neues Bild sollten oder nicht.
  • Ich weiß, allerdings dienen die ungemein der Orientierung. Ich hatte schon überlegt ob ich das mit einem zusätzlichen Layer im Projekt löse.
  • Theoretisch kann man die auch in einer Farbe halten, die ich praktisch nie nutze. Sowas wie Pink und dann blendest du die eine bestimmte Farbe einfach aus.
  • (Zitat von GeMoschen) Das fertige Spiel heißt dann, AnnoCity oder Sim2007, ja?
  • Ich könnte auch noch ein paar Sachen machen, muss aber noch bis zum 26. Klausuren schreiben.
  • Für Handel und Inventar hatte ich Bock was zu machen. Ist alles WIP. Wäre gut zu wissen, was da alles in die Fenster rein muss und was die Auflösung davon sein sollte. Und da du schon ein paar NPC Sprites gemacht hast, wäre gut wenn du mir ein aktuelles Template schicken könntest. Nachtrag: Samstag Nacht ist meine Hochzeit. Ich habe GeMoo und den Händler gemacht, wobei letzterer noch ein gruseligeres Gesicht als Freddy Kruger hat.
  • Eigentlich habe ich auch immer noch keine Zeit, nur gestern Lust was zu machen. Im Prinzip weiß ich was git ist, ja. Den Rest kann ich mir sicher anlesen. Es wäre aber vor allem bei den NPCs und den Inventar- und Handelsmenüs hilfreich zu wissen, was du da eingeplant hast an Listen und Buttons und solange du nicht in Java programmierst kann ich das nicht aus dem Quellcode ablesen.
  • Ich habe zuerst die Kuh gemacht und mich dann an deren Größe orientiert. Allerdings ist die Größe vom Händler noch etwas komisch, da er nicht ganz die zwei 32x32 Felder ausfüllt.