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Wobei ich beim Wasser sagen muss, dass ich mir das exakt so vorgestellt und gedacht hatte, wie es jetzt auf dem Bild ist. Da geraten wir dann vielleicht in unserer künstlerischen Vision aneinander. Der Vorteil bei deinem Format ist, dass man mit minimalem Aufwand große Flächen abdecken kann. Der Nachteil ist, dass sich zwangsläufig Muster Bilden und die Abwechslung nicht immer gegeben ist.
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Mh, ich wollte einige Sachen sowieso in der Anordnung ändern, dann ist das wohl für dich kein Problem die Sachen umzustellen. Der Felsbrocken ist jetzt eher Richtung Sandstein und das Loch weniger mittig. Zudem habe ich das Verhältnis der Zaunlatten bzw. den Abstand des Mittelpunktes vom Rand auf den goldenen Schnitt geändert. Aber noch nicht bei allen Zaunsprites. Du kannst mir ja mal sagen, welche Anordnungen du braucht. Ich denke du brauchst: EinzellnerZaunpfahl, Zaunpfahl mit horizontalen L…
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Neue Texturen:-Stein ausgebessert-Ränder am Felsen wieder eingefügt (teste bitte einmal, ob der immer noch deplatziert wirkt)-Zaun komplett fertig texturiert Als nächstes würde ich mich wohl den NPCs widmen, aber vermutlich erst nach meiner nächsten Klausur am Dienstag. Schreib mir am besten nochmal wie groß die seien sollen und ob die auf ein neues Bild sollten oder nicht.
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Für Handel und Inventar hatte ich Bock was zu machen. Ist alles WIP. Wäre gut zu wissen, was da alles in die Fenster rein muss und was die Auflösung davon sein sollte. Und da du schon ein paar NPC Sprites gemacht hast, wäre gut wenn du mir ein aktuelles Template schicken könntest. Nachtrag: Samstag Nacht ist meine Hochzeit. Ich habe GeMoo und den Händler gemacht, wobei letzterer noch ein gruseligeres Gesicht als Freddy Kruger hat.
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Eigentlich habe ich auch immer noch keine Zeit, nur gestern Lust was zu machen. Im Prinzip weiß ich was git ist, ja. Den Rest kann ich mir sicher anlesen. Es wäre aber vor allem bei den NPCs und den Inventar- und Handelsmenüs hilfreich zu wissen, was du da eingeplant hast an Listen und Buttons und solange du nicht in Java programmierst kann ich das nicht aus dem Quellcode ablesen.