Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Neuer PC

    Beitrag
    CPU Leistungstest an Crysis 3. Selten so gelacht.
  • Neuer PC

    Beitrag
    Der Flaschenhals in jedem halbwegs ausbalanziertem System ist bei Crysis 3 immer die GPU und nicht die CPU. Ein CPU Benchmark bei Kerbal Space Programme oder Universe Sandbox oder einer wirklich aufwendigen Sim macht Sinn, aber nicht bei Crysis 3.
  • Neuer PC

    Beitrag
    Ich kann Dir nur empfehlen nochmal ein paar Euro in eine dedizierte Soundkarte zu stecken. Die Asus Xonar DX kann ich Dir nur empfehlen und deine Ohren werden es danken. Kein Vergleich zum Onboard-Sound.
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz) Ich will Dir dein Klangerlebnis nicht absprechen, allerdings denke ich, dass eine eingebaute Soundkarte nochmal ganz andere Ergebnisse erzielen kann. Zudem habe ich schon mehrmals was über schlechte Qualität bei USB Headsets gehört. Du bist davon natürlich ganz offenbar ausgenommen.
  • Neuer PC

    Beitrag
    Das Netzteil ist etwas zu groß bemessen, sonst sieht das ganz gut aus. Ich dachte aber, dass Du schon längst bestellt hättest.
  • Neuer PC

    Beitrag
    120 Frames kriegt man aber auch nur mit einem 120 Hz Monitor. Hat er "nur" einen mit 60 Hz bringt es ihm nicht viel. Edit: Geras!
  • Neuer PC

    Beitrag
    Geht es Dir darum nur BF3 zu spielen, das gelinde gesagt schlecht optimiert ist? Geht es Dir darum, dass wir hier deine Zusammenstellung abnicken und willst Dir nicht reinreden lassen? Wenn eines davon oder beides zutrifft dann brauchen wir gar nicht weiterreden. Geht es Dir allerdings darum ein ausgewogenes, zukunftsicheres System zu kaufen, dann lass' Dir ein paar Sachen gesagt sein.1. Die CPU ist potentiell zu schwach, guck dich in der i5 Reihe um, was dir preislich zusagt.2. Für die teurere…
  • Neuer PC

    Beitrag
    Um nochmal eines klarzustellen: Der Unterschied zwischen 30 und 60 fps ist bei einem schnellen Shooter, wie BF3, unglaublich groß und macht einen nicht unerheblichen Teil davon aus, ob man ein guter oder ein mittelmäßiger Spieler ist. Alle anderen Behauptungen sind Bullshit. Gleichzeitig braucht man für BF3 auf Ultra aber auch keine 680.
  • Neuer PC

    Beitrag
    Für Rendern und so sind sicher 16 oder 32 GB RAM und ein i7 auch interessant. Meine Verbesserungen bei dannii wären:-kleinere SSD (120 GB reichen für Windows und BF3 sehr sehr dicke)-eine 3 TB Festplatte statt zwei mit 1 TB-760 Ti statt 770-16 oder 32 GB RAM-i7-Montage raus (selbst zusammenbauen)
  • Neuer PC

    Beitrag
    Vorweg: Das mit Aufnehmen auf die zweite Platte hatte ich völlig vergessen. Ziehe das komplett zurück, dannii hat absolut Recht. Ich habe einen i5 der Hyperthreading nicht unterstüzt und mit meinem aktuellen Setup leider recht hohe Renderzeiten. Ich würde da nicht sparen. Ich hatte bis vor kurzem BF3, Planetside 2 und Dark Souls plus Windows auf meiner SSD und immer noch genug Platz. OT: Geras ich suche Dir gerne mal ein Programm raus, das die Speicherverteilung super aufschlussreich grafisch d…
  • Neuer PC

    Beitrag
    Du weisst aber, dass Hersteller immer mit 1000 MB pro GB rechnen und nicht mit den korrekten 1024, ja? Bei meiner 3 TB Platte macht sich das am deutlichsten bemerkbar.
  • Neuer PC

    Beitrag
    SpaceMonger heißt das. Braucht einen kleinen Moment deine Festplatte zu untersuchen und zeigt Dir dann die einzelnen Sachen als Rechtecke im korrekten Maßstab an. Supergeil.
  • Neuer PC

    Beitrag
    Auch Dir empfehle ich dazu SpaceMonger.