Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ah, ja. Loki ist wieder auf da, macht einen Thread auf und schon geht das Abendland unter. Oder war es doch nur Minestar? Wir sind seit Monaten und vermutlich schon seit Beginn eine "Multigaming-Community". Die Diskussion dazu kam zwar relativ spät auf, aber sie hatte entgegen deiner Darstellung ein Ergebnis. Wir stellen TS, Forum und in gewisser Weise die Plattform zum Verabreden. Das ganze soll möglichst spontan und ungebunden sein, deshalb stellen wir keinerlei Server. Ein weiterer Grund daf…
  • Du bist ein wenig zu spät für die Party, Huersch. Außerdem kannst Du Dir mit Rageposts wegen Deinem Minas-Thread echt an die eigene Nase fassen.
  • Na, Du hast hier rein geschrieben, als die Diskussion schon wieder mehr oder weniger zum Erliegen gekommen ist. Das wollte ich damit sagen. Und ich werde Dir deinen Thread nicht ewig zur Last legen, aber jetzt im Moment so kurz danach musst Du Dir dann schonmal einen Spruch dazu gefallen lassen.
  • Keine Angst, das hängt Dir nicht ewig nach Huersch. Allerdings kannst Du auch nicht erwarten, dass dazu sofort Ruhe ist. Ich bin beide Themen jetzt relativ leid, daher hier für mich ein persönlicher Schlussstrich:-----------------------------------------------------------------------------