Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Wie genau hast Du Dir die "Mischung" denn vorgestellt? Und Bildern, auf die Du kein Copyright hälst als Logo für Youtube zu verwenden halte ich zumindest für gewagt.
  • Der erste Link ist übrigends kaputt. Wenn Du das änderst, kann ich mal die Tage gucken was sich da machen lässt. Die Bilder zu verwenden empfehle ich Dir aber nicht.
  • Also ich sitze da gerade zum Spaß mal dran aber wie zum Teufel hast Du Dir vorgestellt, dass die Bilder nachher zusammenpassen könnten? Brauche da ein wenig Input, denn andernfalls sieht das nachher mehr nach Collage aus.
  • Mach doch für mich mal 'ne grobe Skizze was du aus welchem Bild wo haben willst. Bei 2560x1440 Nimmt Youtube auch nur einen speziellen Bildausschnitt in der Mitte, denk daran.
  • LA Noire? Das ist Mafia II! Das Metro Last Light Bild fliegt sowieso raus, weil da wegen den vielen Schwarz- und Grautönen selbst Photoshop machtlos ist irgendetwas vernünftig auszuschneiden.
  • So, hier.Das sieht in groß scheisse aus, aber auf Youtube müsste es etwas besser sein. Trotzdem bleibt es scheisse, da es erstens zu viele Logos sind, die sich alle auch noch farblich und vom Design beißen und zweitens teilweise extrem scharfe Kanten haben. Mach Dir lieber ein schlichteres oder wenn schon aufwendig, dann selbstgemachtes Kanalbild.
  • Nimm' erstmal das woran ich jetzt ne gute Stunde für Dich dran gesessen habe und schick mir mal 'n Link bitte. Wenn Du das ansonsten selbst machen willst, such' Dir einfach eine Font aus, die die gefällt und knall das ganze mit passender Farbe auf weißen oder schwarzen Hintergrund. Fertig. Das schaffst Du auch alleine. Ich empfehle Dir dazu Paint.net, das es kostenlos gibt.
  • Mh, entweder schiebe ich das Infinite Logo doch über das Last Light drüber oder Du passt nochmal den Zuschnitt an. Das sieht wirklich suboptimal aus. Deine Vorgaben sind aber leider auch nicht das wahre.
  • Also das eine Metro ist jetzt raus, da das eh doppelt wäre. Das andere Metro ist der gesamte 2530x1440 Hintergrund, falls es Dir aufgefallen ist.
  • Was man noch machen könnte, wäre die Logos weiter in die Breite zu ziehen. Probier mal das hier.
  • Kein Ding. Ich finde es zwar immer noch nicht schön, aber es hilft mir ein wenig mit Photoshop umgehen zu lernen.