Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Erstmal danke für die Komplimente. Wenn Du Bilder von den Spielen selbst meinst, das war in 99,9% der Fälle verboten aufzunehmen. Und für mein Video wären mir auch Screenshots lieber gewesen, aber die habe ich als Promomaterial auf die Schnelle zwischen zwei Klausuren nicht gefunden. "Normale" Fotos und Videos haben JP und Fabi gemacht, da liegt die Bringschuld woanders. Und ich wäre der letzte, der was dagegen hätte, dass mein Gesicht irgendwo im Blog auftaucht.
  • Danke, danke. Das sind alles selbst (nach-) gezeichnete Logos, wollte keinen Stress wegen Watermarks o.ä. bekommen. Und es heißt "Podcast" nicht "Potcast". Links zu Spielen hatten wir mal drin, aber das ist auch immer extrem viel Arbeit. Meistens sagen wir ja worum es geht und, wenn Euch sowas richtig heiß auf das Spiel macht würde ich sagen haben wir unsere Mission erfüllt.