Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Sorgenkind Blog

    Beitrag
    Freunde,dieser Thread ist das geistige Kind von ¡Hasta el libre blog siempre! und Unser Blog - Eure Meinung ist gefragt!. Bevor Ihr also hier antwortet und/oder abstimmt empfehle und verlange ich beinahe die beiden genannten Themen noch einmal kurz querzulesen oder durchzulesen, falls Ihr die noch nicht kennt.Es geht also mal wieder um den Blog. Das Thema hatten wir ja schonmal öfters und keine der bisherigen Lösungen war meiner Meinung nach zufriedenstellend. Ich gebe da gerne zu, dass meine V…
  • Sorgenkind Blog

    Beitrag
    Hinweis: Umfrage in Rücksprache mit qkie! geändert. Seine News sind leider nur maximal zweimal die Woche möglich entsprechende Stimmen bitte umverteilen. 'Schuldigung für die Unannehmlichkeit.
  • Sorgenkind Blog

    Beitrag
    Wichtiger Nachtrag: Aktuell sind alle meine Videos, egal für wie hochwertig ich sie halte unter der aktuellen Weekly und allen News der Woche angeordnet, sodass da hoffentlich keiner von überrumpelt wird. Zudem sind diese nur noch über "Weiterlesen" zu sehen und auf der Hauptseite nur als Banner und Teaser zu sehen. Das sind meine direkten Reaktionen auf vergangene und ganz aktuelle Kritik. Damit gehe ich auf alles ein und ich sage hier ganz offen und als Leiter der Redaktion: Wenn Ihr dann noc…
  • Sorgenkind Blog

    Beitrag
    Wichtig: Bitte alle abgegebenen Stimmen nochmal abgeben. Durch das Ändern der Umfrage wird leider das Ergebnis verfälscht. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
  • Sorgenkind Blog

    Beitrag
    Hinweis: Anzahl der Stimmen auf sechs erhöht.
  • Sorgenkind Blog

    Beitrag
    Ich finde einfach auf dem Blog gibt es erheblich zu wenig zu lesen.
  • Sorgenkind Blog

    Beitrag
    (Zitat von JohNXO) Ich hab das ganze mal hierher verschoben, da das der aktuelle Thread ist. - Ich denke wir sind bei Google gut vertreten, für Details müssten man BuzzJoe : fragen. Dem vertraue ich da aber soweit, der ist auf Zack.- Das ist eine der Sachen, die wir intern schon angesprochen haben und auch noch verändern wollen. Mehr Informationen dazu kann ich erst geben, wenn das ganze ausgereifter wird.- Über andere Spiele zu berichten ist ja genau das was wir vorhaben. Ich persönlich denke …
  • Sorgenkind Blog

    Beitrag
    (Zitat)Ich glaube Du stellst Dir das zu einfach vor. Wer entwirft die Flyer? Wieviel Auflage drucken wir? Kleine Auflagen kosten unverhältnismäßig viel ich habe damit Erfahrung. Und wer verteilt das? Mit nebenbei ein paar loswerden ist es nicht getan. Zuletzt die Frage wieviele Leute erreichen wir damit und wieviele wollen wir erreichen? Meiner Meinung nach ist ein familiärer Minecraft-Server besser als ein zu großer. Wenn es darum geht in anderen Bereichen Aufmerksamkeit zu kriegen sind die ne…
  • Sorgenkind Blog

    Beitrag
    Schluss, aus. Hier die "Sieger". Entsprechendes wird dann jetzt ausgearbeitet.(Alle positiven Stimmen einer Kategorie zusammengezählt und dann entschied der höchste Wert)1. Produktion von Pilotfolge Gaming News mit Leif2. Höherwertige Videos3. Gaming News mit qkie! einmal die Woche4. Filterfunktion für den Blog
  • Sorgenkind Blog

    Beitrag
    (Zitat von Leif Ericsson)Lesen bildet, alle positiven Stimmen einer Kategorie sind zusammengezählt, darunter habe ich jetzt auch den Pilot gezählt. Will man das anders auslegen hat einmal die Woche ohne Minecraft Thema gewonnen, aber ich denke so ist das auch für mich am besten abzuschätzen.
  • Sorgenkind Blog

    Beitrag
    (Zitat) Ich beuge mich so oder so der Mehrheit, hättet Ihr dagegen gestimmt hätte ich mich dem den Blog betreffend bebeugt. Aber hier nochmal zur Auswertung, da das für einige ja wohl doch nicht so klar ist, wie von mir gedacht: Hätte ich alle Rubriken einzeln mit klarem "Ja" oder "Nein" angeboten, wäre alles durchgekommen. So gibt es aber teilweise fünf oder mehr positive und nur eine negative Stimmmöglichkeit. Gegner konzentrieren sich auf einen Wert und Befürwörter verteilen sich auf mehrere…
  • Sorgenkind Blog

    Beitrag
    Mit den gegebenen Mitteln ist es sehr schwer gewesen die komplizierte Frage umzusetzen. Ich hatte die Wahl zwischen Vetrauen in Eure Ehrlichkeit bzw. Wahrung des Wahlgeheimnisses und einer eindeutig nachzuvollziehenden Wahl und habe mich aus verschiedenen Gründen für ersteres entschieden. Selbst wenn ich jetzt die 7 absoluten Nein-Stimmen anteilig verteile komme ich auf das gleiche Ergebnis.