Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bist Du dir mit dem Budget sehr sicher? Das ist schon etwas sehr über dem üblichem Limit. Wenn Du soviel ausgeben willst kann man mit mehr Sachen immer mehr steigern, aber als Faustregel bekommst du mit der Hälfte der Kohle mehr als die Hälfte der Leistung (2000 Euro Index 100 zu 1000 Euro Index 75, wenn das verständlicher ist). Ansonsten frag am besten mal im GameStar Forum in der Hardware-Abteilung, da sind die die Ahnung haben, denn wenn ich dir jetzt was zusammenstellen wollte müsste ich se…
  • Willst du denn bei DDR3 und passenden Chipsatz bleiben? Also der "alten" Generation? Oder richtig viel von den 2500 in die Hand nehmen und mit DDR4 in die Zukunft investieren?Dann wie hoch sollte der Verbrauch im Betrieb sein? Wenn egal kannst Du SLI überlegen.
  • Zumal sich das halbe Gigabyte nur bei den besten HD Texturen bemerkbar macht und dann nach meinem Wissensstand auch nur in Mikrorucklern. K würde ich zu 100% auch nehmen. Mit nem guten Luftkühler habe ich aus meiner zwei Jahre alten CPU letztens noch ein volles GHz rausgeholt, das macht sich direkt bemerkbar. Dazu gibt es viele Guides und einiges kann ich dir zur Not auch sagen.