Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • welche soll ich nehmen?

    Beitrag
    meine bestreben 1080p filmeund gleichzeitig auch aussenaufnahmen im wald oder auf der wiese...diese zwei habe ich rausgesucht und muass mich nun entscheiden welches packet das bessere ist ihr könnt mir gern auch noch andere kameras raussuchen sie sollten aber nicht mehr als 420 euro kosten:Dcanon eos 600d nikon d5100 danke für eure hilfe stebe799
  • welche soll ich nehmen?

    Beitrag
    fast wyzz ich habe im wald oft mmals seilbrücken und kletterparcours für kinder aufgestelt und mache mit anderen leuten zusammen jeden zweiten samstag ein beschäftigungsprogramm für die kids aus der region . und da entstehen super bilder bei... :UGLY:
  • welche soll ich nehmen?

    Beitrag
    danke für die Hilfe
  • welche soll ich nehmen?

    Beitrag
    ich hab eben schon rumgeschaut aber in der nähe gibts hier keine läden die diese kameras führen...ach ja fishschnipps mtb eher weniger aber bmx auf der pipe und manchmal auch cross aber nur mit den "spielzeugrädern"
  • welche soll ich nehmen?

    Beitrag
    der nächste der das führt ist 1 stunde und 30 min entfernt. aber ich hab den weg auf mich genommen und mich für die 600d entschieden jetzt die frage mit dem 18-55 objektiv mit zusätzlichem 55- 135 objektiv oder einfach nur ein 18 - 135 objektiv?
  • welche soll ich nehmen?

    Beitrag
    (Zitat von gamerdannii)jap so ist es. und zwar die canon 650d mit 18-55 mm objektiv