Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Eventpark

    Beitrag
    Der immobagger meldet sich freiwillig zum Buddeln! Wenn du leit und mir ein Gebiet absteckst holen wir uns noch fish dazu und du kannst die Aufgabe als erledigt betrachten.
  • Eventpark

    Beitrag
    Der immobagger ist mit nur einer Baustelle stark unterfordert.
  • Eventpark

    Beitrag
    Ich werde hier nicht mit Unbeteiligten über den Baufortschritt des Kapitols sprechen.Es hat schon einen Grund, dass das Kapitol (noch) keinen eigenen Thread hat. Ich denke da an bruellwitz' Statusabfragen in Threads zu so ziemlich jedem Projekt, bei dem gerade eine kreative Pause eingelegt wurde. BTT: Du kannst mit mir rechnen Splink. EDIT: Das sollte jetzt nicht feindselig klingen, aber wenn jemand am Kapitol und dessen Fortschritt interessiert ist soll er sich bitte ingame bei Devo oder mir m…
  • Eventpark

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz)Höhö "über Monate eine Bauruine stehen lassen", kleiner Schlingel. Das Kapitol ist gerade mal einen Monat in Bau und die Arbeit daran wurde nie mehr als 3 Tage am Stück niedergelegt.Deine 'Erkundigungen'' in Ehren, unter wohlwollendem Interesse verstehe ich etwas anderes als dreiste Unterstellungen. Die Bezeichnung 'Bauruine' würde im Übrigen nur ein Banause wählen.