Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vielleicht kann man das ja noch nachholen? Der Höhenunterschied zwischen der "Minasschlucht" und Meeresniveau wurde für meine Begriffe elegant kaschiert: *klick* Wie viele Blöcke Höhe könnte man denn noch gewinnen, wenn man ganz Minas tiefer legt, aber nicht so tief, dass unten die Sichtweite durch den Tiefennebel verringert wird? Die maximale Bauhöhe sollte meiner Meinung nach unangetastet bleiben. Das Leuchtfeuer geht sich damit leider nicht aus, damit müsste man leben.
  • (Zitat von Devo)Kommt für mich nicht in Frage. Die Map ist sicher um ein Gigabyte groß. Das Hochladen würde mit meiner Leitung einen halben Tag dauern. Außerdem ist mir die Gefahr, dass da was schief geht, zu groß. @Gemo: Ich finde es schade, dass du die gesamte Tieferlegung kategorisch ausschließt, aber ich kann es auch verstehen, da du und Nomad euch nach dem Mapwechsel zusammengesetzt habt und bereits die aktuelle Lösung beschlossen habt. Nomad hätte früher bedenken müssen, dass das Heraussc…
  • (Zitat von GeMoschen)Meine Erfahrungen beziehen doch auf dein ominöses Tool (Mercury Puzzle) Gemo...Ich bin davon überzeugt, dass man das machen könnte, ohne die Performance für andere einzuschränken, notfalls nachts. Ich habe schon eher dahin Bedenken, dass die Fläche sich noch vergrößern würde, weil man die Hänge, um das Loch zu kaschieren, nicht steiler machen kann, wenn man weiterhin einen sauberen Übergang haben möchte.