Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Serverumzug und Test

    Beitrag
    @Ice_SharkBist du sicher, dass der Server jetzt nach dem Restart wiederkommt? EDIT:Okay, der Server ist wieder da, aber der Restart hat 20 bis 25 Minuten gedauert. OoMacht das Backup so viel aus?
  • Serverumzug und Test

    Beitrag
    Okay, mehr wollte ich nicht wissen, danke.
  • Serverumzug und Test

    Beitrag
    Gute Nachrichten!Was mir aufgefallen ist: Zumindest der Tagesrestart findet immer genau fünf Minuten nach 17 Uhr statt, nicht um 17 Uhr. Falls das nicht gewollt ist könnte man das noch umstellen.
  • Serverumzug und Test

    Beitrag
    17:00:20.Scheint funktioniert zu haben.
  • Serverumzug und Test

    Beitrag
    Der Vanillaserver ist gerade krepiert. Steht irgendetwas im Log?@Ice_SharkEDIT: Er hat sich inzwischen selbstständig neu gestartet.
  • Serverumzug und Test

    Beitrag
    @Ice_SharkDer Server ist gerade erneut abgestürzt. EDIT: Folgende Meldung bekam ich, als ich direkt nach dem Absturz verbinden wollte: EDIT2: Diesmal scheint er nicht neuzustarten. EDIT3: Nun ist er doch wieder da. Hat diesmal deutlich länger gedauert. Er wurde bis zum Neustart in meinem Client als online angezeigt und hatte auch einen recht guten Ping von unter 100ms. Drei Spieler (mich eingeschlossen) wurden in dieser Serverliste als online angezeigt, obwohl es uns alle geschmissen hat.
  • Serverumzug und Test

    Beitrag
    Und wieder ist er weg bzw. lässt mich nicht verbinden.
  • Serverumzug und Test

    Beitrag
    Mir ist aufgefallen, dass ConAir momentan nicht zu funktionieren scheint: Obwohl sowohl auf dem Main-, als auch auf dem Vanillaserver das Plugin grün angezeigt wird, kann man weder den Chat des jeweils anderen Servers lesen, noch wird gemeldet, wer ihn betritt oder verlässt.
  • Serverumzug und Test

    Beitrag
    Gerade ist der Vanillaserver auf Raten verreckt. Zuerst konnte man keine Kisten mehr öffnen, keine Pfeile mehr abfeuern usw., etwa eine halbe Minute später ist das Chatplugin weg gewesen (nur mehr weiße Nicks) und etwa eine weitere halbe Minute später hat er uns alle geschmissen. Er wird noch als online angezeigt, lässt einen aber nicht verbinden. Vermutlich startet er jetzt neu.@Ice_SharkEDIT: Server ist wieder da.