Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Immer wenn ich im TS bin und Musik/ein Video etc. anmache kommt der Sound davon immer über die Boxen. Wie kann ich das so ändern, dass beides über mein Headset kommt. Viele Grüße,~fishnchips
  • (Zitat von cevio)Habe einen Laptop, ich spreche also von den integrierten Lautsprechern. Was für eine Soundkarte ich habe kann ich dir gar nicht sagen, vermutlich jedoch keine gute. (Zitat von psycho4495)Ja. (Zitat von Cyberion)Habe ein ganz normales Chat-Headset (Sennheiser PC 3) Ich weiß nicht, ob das sowas hat...
  • Ach, das passt ja, habe auch einen Dell:) Dann muss ich die garnicht erst anschreiben. EDIT: Grade mal den Laptop hochgehoben und ein paar mal gedreht, habe leider keinen zweiten Kopfhörersteckplatz -.-'
  • War schon in der Systemsteuerung usw., hat aber alles nichts gebracht -.-' Den Dell-Tipp kann ich mangels zweitem Anschluss nicht ausführen... Danke für eure Antworten!!
  • Jupp, ich schau mal. EDIT: Meine Lautsprecher sind Standardgeräat, mein Headset Standardkommunikationsgerät... btw: Habe Win 7