Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Heya zusammen! Ich bin sicher nicht der einzige, der sich schon mit dem individualisieren von Android-Smartphones/-Tablets beschäftigt hat. Daher hier mein Thread, ich würde gerne mal sehen was ihr schon so zu stande gebracht habt. Interessant zu wissen wäre immer, welche Apps/welchen Launcher ihr genutzt habt, ob ihr eine Custom-ROM drauf habt usw. Ich mache gleich mal den Anfang, und zwar mit meinem aktuellem Lieblings-Homescreen und -Lockscreen: Homescreen: Lockscreen: Die Widgets sind kompl…
  • Nicht schlecht Wallpaper und Widgets passen aber nicht so ganz zusammen, man kann die Uhr ja kaum lesen...
  • Mal wieder was komplett neues gebastelt: Verwendet: Nova Launcher PrimeZooper Widget ProDCikonZ Feedback ist erwünscht
  • Ihr könnt hier natürlich auch gerne iPhone Screenshots posten, wegen mir auf nicht individualisiert iPhone und Individualisierung, das ist ja so eine Sache... Ach ja, der Vollständigkeit halber noch ein Bildchen:
  • (Zitat von fishnchips21) Überarbeitete Version mit schönerer Uhr und tollem Wetter-Widget auf der zweiten Seite: Das Widget fürs Wetter heißt übrigens "Eye in Sky", Download hier: Eye In Sky Weather - Android Apps auf Google Play Wenn ihr Interesse habt kann ich gerne noch ein paar mehr hochladen, ich produziere aktuell mehr als ich mich traue hochzuladen
  • Jailbreak nur, wenn die Garantie abgelaufen ist Ich war mit einem gejailbreakten iPod-Touch beim Applestore, der Kerl schaut mich an und sagt "Nö". Das war mein erstes und letztes Apple-Gerät... Und hier die neuste Version von meinem Homescreen. Inzwischen bin ich wirklich zufrieden, aber meinem Gefühl nach wird mein Spieltrieb siegen und ich werde morgen schon wieder einen neuen machen
  • Kannst du, bringt aber nichts. Die schließen das da im Applestore an und sehen das direkt. Ich hatte den Jailbreak damals auch entfernt, sie habens trotzdem gemerkt.
  • Irgend wann, heute Nacht...
  • Liegt wohl eher am Eiertelefon
  • Wer will schon Android, wenn er einen iPod Classic haben kann youtube.com/watch?v=arh8cGLG5h0&feature=youtube_gdata_player
  • mimimi Das passiert wenn der erste Screenshot um 20:04:56 geschossen wird
  • Das sind drei Bildschirme. Auf jedem ist eine Uhr, und ich musste von jedem einzeln einen Screenshot machen, währenddem hat sich die Zeit auf mysteriöse Art und Weise geändert