Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hab mich schon gefragt, wie die denn diese geile Map gemacht haben [WorldEdit konnte es nicht sein ist zu aufwendig ]
  • Bei mir kommt beim Export der Map immer nur ein Error.Wenn ich die dann in MC öffnen will ist da nur eine normale Map -.-
  • Jetzt hats beim gefühlten 10 Versuch nach 100%iger CPU-Auslastung geklappt ;D
  • So, mal weitere Bilder einer geilen WorldPainter Map Allerdings bauen die sich extrem lahm auf und manchmal ist die Erkennung der Höhe bzw. des Gefälles nicht allzu leicht,daher kommen auch größere Schneisen zwischen einzelnen Waldtypen, was leider nicht so toll ist, aber na ja... lgLHC
  • Dafür muss man erstmal ein bisschen rumprobieren, am schwierigsten sind die Stein/Cobble- und Schneeflächen auf den Bergen, weil das Programm keine gut erkennbaren Höhenunterschiede anzeigt durch das Zusammenspiel von Licht und Schatten, deshalb musste ich da ungefähr 10 verschiedene Anläufe machen...Aber insgesamt ist das echt einfach zu bedienen... Das Video erklärt ganz gut die Grundlagen ;D[video]youtube.com/watch?v=u9-XE3B8bnA[/video] Falls du Fragen hast kannst du mir ja ne PN schicken, o…
  • Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Thread bzgl. des Programmes Worldpainter.Nun habe ich an einer eigenen kleinen Inselmap gearbeitet deren Grundlagen ich mit Worldpainter erstellt habe und mit Gebäuden verschönert. Hier mal ein paar Bilder:
  • Die Map ist insgesamt 25 MB groß und hat einen Durchmesser von 1200 Blöcken Ob das auf dem Server geht... Na ich weiß ja nicht... Außerdem habe ich das mit SinglePlayerCommands und Creative gebaut ohne beides sitze ich da 20 Jahre dran ;D
  • Stimmt da könnte ich das reinstellen...Ich guck mal, falls ich's uploade stelle ich den Link hier rein. EDIT: Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Map nennen soll?
  • ok...anscheinend muss ich davon ein MCEdit Schematic erstellen...Nur habe ich keine Ahnung wie.habe auch schon im Internet nach gesucht.... Kann mir da einer weiterhelfen?
  • So:Ja ich weiß, dass das ein Doppelpost ist, aber egal Hier der Link zu dem Planetminecraft Projekt von mir...Island Spawn Minecraft Project Ich hoffe es funktioniert, denn es ist mein erster Versuch