Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also dazu, dass es aussehe wie die Hagia Sophia:Da können die gleich mal die Klappe halten und sich trollen. Denn diese Kirche wurde zur GLANZZEIT Ostroms [Byzanz] gebaut und mal überlegen... Das waren Christen... Zu der Teufelsfratze: Siehe Star Wars Teil 1... Mehr dazu muss man wohl nicht sagen [nebenbei doch muss man, Darth Maul ist böse -> in dem LEGO-Set bekämpft man doch das Böse -> Heißt das etwa, dass dieser Vater dem Teufel dient? :D] Tja und Tatooine ist nunmal ein Gangsterplanet mit …
  • Nice Was ich bei dem Vergleich mit der Hagia Sophia unverschämt finde, ist das diese 'Moschee' eigentlich ein Symbol des alten Konstantinopels ist. Mmh und mal überlegen... Konstantinopel = Orthodox = Christlich.Das Einzige, was von Muslimen dazu gebaut wurde sind die Minarette. Folglich ist das der einzige Punkt über den die sich aufregen könnten.Allerdings hat der Turm im Lego-Set keinerlei Ähnlichkeit mit einem Minarett, von daher können die grade mal die Klappe halten... Kann LEGO die jetzt…